Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherriecoke26 am 05.09.2017, 19:54 Uhr

Schwanger-Angst

Hallo ihr lieben,
Also ich bin neu hier und fange gleich mal an :
Ich bin 26 Jahre alt und bin Schwanger
Mein Mann und ich freuen uns sehr aber ich bin getrieben von ständiger Angst das Kind zu verlieren.
Nun habe ich in dieser kurzen Zeit bisher sowieso wenig Beschwerden( Keine übelkeit,keine Brustschmerzen, ein wenig Müdigkeit) was ja ansich super ist, aber mir würden mehr beschwerden helfen wirklich zu begreifen, dass ich Schwanger bin.
Nun zum eigentlichen Problem: gestern hatte ich so ein komisches Gefühl im Unterbauch. Eigentlich hat es sich angefühlt als wäre meine Blase knalle voll. Habe diese dann auch geleert aber das Gefühl ging nicht weg.
Wurde auch schlimmer in richtung schmerzen im Unterbauch. Die ganze Nacht und auch heute morgen noch. Besonders schlimm auf dem Rücken liegend und im Sitzen.
Also das Gefühl war wie eine übelst volle Blase und Muskelkater im Becken und Periodenschmerzen.
Seit heute Mittag habe ich aber wirklich keinerlei Beschwerden mehr. Ich habe sogar das Gefühl meine Brüste sind wieder weicher.
Bitte nehmt mir ein bisschen meine Angst, dass es dem Krümel gut geht .
Danke euch !

 
6 Antworten:

Re: Schwanger-Angst

Antwort von Nadinchen81 am 05.09.2017, 20:02 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Das ist alles ganz normal
Ich bin morgen in der 6. Woche Und (leider ) sehr schwanger erfahren. Habe mehrere verloren.
Das mit der Blase habe ich auch manchmal, fühlt sich auch manchmal so an als hätte ich eine Blasenentzündung.
Muskelkater und Perioden Gefühl kommt von der Dehnung der Mutterbänder, das habe ich fast den ganzen Tag und bei Anstrengung.
Die Beschwerden sind nicht dauerhaft da und können stark schwanken.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger-Angst

Antwort von Luna-89 am 05.09.2017, 20:05 Uhr

Also ich war am Anfang oft bei der Ärztin weil ich sehr unsicher war und die sagte immer solange kein Blut kommt brauch ich mir keine Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger-Angst

Antwort von cherriecoke26 am 05.09.2017, 20:10 Uhr

Danke euch beiden schonmal :-)
Dass das sowieso bei jedem anders und mal doll ausgeprägt und mal nicht, dass weiß ich.
Aber es beunruhigt mich sooooo
Ich weiß ja, dass dieses ganze rumdenken so dumm ist und nur stresst. Aber ach keine Ahnung. Habe am 13.9 einen Termin beim FA und das gestern mit der Blase hat mich soo beunruhigt. Aber es ist kein Blut in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger-Angst

Antwort von Luna-89 am 05.09.2017, 20:36 Uhr

Na das ist doch schonmal gut und es ist auch normal dass man sich stresst. Es wird besser sobald die ersten Monate vorbei sind, du schaffst das und dein Krümel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich an wie ne Blasenentzündung...

Antwort von und am 06.09.2017, 9:12 Uhr

...Unterleibsschmerzen und das Gefühl immerzu pieseln zu müssen, selbst wenn die Blase so gut wie leer ist und immer nur ein paar Tropfen kommen. Ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört sich an wie ne Blasenentzündung...

Antwort von cherriecoke26 am 06.09.2017, 9:15 Uhr

Neeeneee.. Die Blase war ja derbe voll. Und danach nicht immer das Gefühl zu müssen und kommen nur tropfen. Die Blase tat weh aber nicht wie bei ner Blasenentzündung.
Aber Danke. Das Gefühl ist ja auch wieder weg. Jetzt ist es ja eher so, dass ich gar nichts mehr spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.