Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von radusabz am 25.08.2017, 2:46 Uhr

Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Hallo liebes Forum,
Ich bin in der 23. SSW schwanger und leide seit 2 Wochen unter extremer Schlaflosigkeit, innere Unruhe und damit Angststörung, Gereizbarkeit. Ich kann gar nicht zur Ruhe kommen, damit ich einschlafen kann. Das macht mich wahnsinnig. Kennt jemand das? Kann jemand mir helfen?
Danke für eure Hilfe
LG Anna

 
2 Antworten:

Re: Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Antwort von Happily am 25.08.2017, 13:07 Uhr

Liebe Anna,

zum Glück kenne ich das von mir nicht und ich kann Dir daher auch keine schnellen Tipps geben. Dein Problem klingt ernsthaft. Daher würde ich Dir raten das mal beim Arzt anzusprechen. Er kann Dir sicher ein paar Tipps geben und/oder eine Überweisung zum Facharzt der Dir kompetente Hilfe anbietet.
Plagen Dich denn bestimmte Gedanken/Themen, die Dir den Schlaf rauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Angststörung in de SS - Hilfe

Antwort von Luna-89 am 25.08.2017, 13:36 Uhr

Ich kenne das, hatte selbst eine angststörung mit panikattacken. Das wichtigste ist dir erstmal bewusst zu werden wo deine Angst her kommt, dann die hat einen Grund. Und dann muss man sich der magst stellen, davonlaufen bringt nix und geht auch nicht (hab damals erstmal nie allein schlafen können aber iwann hat das auch nicht mehr geholfen). Falls du mehr erzählen oder wissen willst schreib mir eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.