Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 12.12.2017, 22:07 Uhr

BV wegen Überforderung

Mäden, Du willst doch in Wirklichkeit gar nicht arbeiten...

Du bist gerade mal 4 Wochen im Berufsleben dabei - und schon bist du "überfordert". Werde einfach mal erwachsen. Wie willst du Alltag und Kind packen wenn du es jetzt schon nicht hin bekommst?

Falls du es nicht packst aktuell - wie gesagt dann lass dich krank schreiben. Wegen der Beschwerden ein BV - da wird dich hoffentlich jeder Arzt auslachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.