Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 12.12.2017, 7:59 Uhr

Ach!?

Hallo mellomania,

Ich stimme dir in fast allem zu.
Junge Erwachsene, direkt nah Schule oder Studium wissen gar nicht was Arbeit wirklich bedeutet. Das Arbeiten nunmal keine Pause alle 90 Minuten bedeutet und nach sechs Stunden aktiv sein auch schon wieder vorbei...das müssen sie erstmal alle lernen und am eigenen Leib erfahren.

ABER: Telefon Beratung ist kein wirklicher Stress! Im Vergleich zur Arbeit in der Pflege ist das lächerlich.

An die AP: Das ist das Leben! Gewöhn dich dran und solange es deinem Baby gut geht kannst du ganz normal im Verkauf arbeiten. Du wirst, wenn du willst, in den nächsten Wochen schneller werden. Und wenn du für eine Bäckerei nach vier Wochen und Vollzeit nicht schnell genug arbeitest, wurde ich dir ans Herz legen dein Arbeitstempo wirklich ernst anzugehen. Da solltest du nämlich wirklich schon deutliche Verbesserungen gezeigt haben...
Dir und deinem Baby alles Gute
Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.