Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 12.12.2017, 19:51 Uhr

lulsen

meine antworten sind hart, du empfindest sie als frech aber gesetze sind gesetze. bv ist kein wunschkonzert. und die meisten blärren in der 9. woche rum, wie schlimm alles ist. DAS nervt. ich habe nie eins gebraucht zum glück aber ich sehe nicht ein, zickigen damen die sich besonders fühlen weil sie schwanger sind, ihren lohn zu zahlen, weil sie aus bequemlichkeit oder mobbing hahaha ein bv möchten. und ich war selber mobbing opfer. drei jahre lang. ich weiß wovon ich rede. die damen die kinder machen können und haben wollen, müssen sich halt an gesetze halten. DAS ist der grund, warum ich antworte. und bei 80 prozent der anfragen wegen bv sagt auch frau bader dass es lächerlich ist. also?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.