Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von 1984mausi33, 20. SSW  am 12.12.2017, 11:06 Uhr

BV wegen Überforderung

Also ich finde die Antworten hier ziemlich unfair ! Arbeitet jemand von euch in einer Bäckerei ? Ich kenne einige die nicht schwanger sind und trotzdem ziemlich fertig nach dem Arbeiten ....
Ein BV kann heut zu Tage nur der Betriebs Arzt ausstellen , das ist ziemlich schwierig! Aber ich würde es schon ernst nehmen wenn du Herzrasen bekommst ! Mit der Chefin sprechen , wenn keine Besserung , krank schreiben lassen !
Nur weil manche hier meinen sie arbeiten härter und gegebenfalls mehr vertragen oder ihre Grenzen überschreiten, muss man das von seinem Gegenüber nicht auch erwarten !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.