Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5 am 12.12.2017, 16:43 Uhr

BV wegen Überforderung

...bei Fragen zum BV warte ich schon immer drauf, dass mellomania und Danyshope ihre frechen und hochnäsigen Antworten raushauen...wer hat Euch mal auf den Schlips getreten, wolltet Ihr BV und hattet keins bekommen?! Ist Euch langweilig und Ihr habt Euch drauf spezialisiert Schwangere, denen ihr einziger Ausweg oftmals BV is blöd von der Seite anzumachen???? Was ist bei Euch nicht richtig?
Noch nix von Empathie gehört? Ihr scheint glücklicherweise keine beschissene Schwangerschaft gehabt zu haben, sonst würdet Ihr nicht so reden...

Liebe Emma2005, ich verstehe Dich, dass es eine blöde Situation ist, allerdings denke ich, dass Du erstmal mit Deinem Gyn wg dem Blutdruck reden solltest...wenn der konstant hoch bleibt und Deine Kollegen/Chefin Dich weiterhin nicht in Ruhe lassen und „mobben“ (Mutterschutzgesetz nicht eingehalten wird) dann würde ich mich wirklich ans Gewerbeaufsichtsamt wenden! Außerdem hast Du ja erstmal noch die Möglichkeit Dich krank schreiben zu lassen wenn es nicht geht...Du kannst mich gerne auch per PN anschreiben! Ich hatte BV ab der 10.SSW - Gründe waren eine vorangegangene FG im Februar, zu niedriger Blutdruck, Hyperemesis gravidarum mit mehr als 10% Gewichtsabnahme und häufigen Kreislaufkollapsen sowie starken Blutungen nach einem Sturz.
Lg Lulsen5

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.