Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaMarieBella, 26. SSW am 07.01.2024, 20:21 Uhr

Arbeit und schwanger

Schließe mich der Frage an, warst du arbeiten? Warst du krankgeschrieben, dein Vertrag lief aber trotzdem weiter ?
Falls das alles nicht der Fall war und du dich nicht bei deinem zuständigen Amt gemeldet hast, bekommst du für die Monate kein Geld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger vor Arbeitsantritt

Hallo Zusammen, ich hoffe ich stoße hier auf Antworten. Ich bin nun 7+0 in meiner ersten Schwangerschaft. ich hätte vor 2 Wochen meinen ersten Arbeitstag an der neuen Arbeitsstelle antreten müssen. Kurz vorher hab ich von der Schwangerschaft erfahren. Mir geht es sehr ...

von S4my, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger arbeiten als Physiotherapeutin, BV?

Hallo ihr lieben, Ich hab da einfach mal ein paar Fragen an Schwangere Physios/Ergos oder gerne weitere Mamis die Lust haben ihre Erfahrungen zu teilen. Ich bin jetzt in der 14 SSW und ich muss sagen das ich jeden Tag ...

von Ninxbo, 14. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger,Arbeit,FA,AG,BV

Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe meinem AG in der 8. SSW von meiner Schwangerschaft erzählt. Arbeite bei Woolworth. mein AG meinte direkt lass dir vom FA ein BV geben weil mein AG es wohl nicht darf, Gefährdungsbeurteilung wurde auch nicht gemacht. Habe mich darauf hin ...

von SophieM.21, 13. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft auf der Arbeit ankündigen

Hallo meine lieben, Ich habe mal eine frage bin frisch in der 7ssw und weiß nicht wie ich es auf der arbeit ankündigen soll. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt meine Stunden erhöht habe. Könnt ihr mir paar Tipps geben. Übrigens ich bin eine Zfa ...

von Laura1212 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeit in der Pflege - was geht als schwangere

Hallo ihr lieben . Ich bin zZ Schwanger . Stehe zwar noch am Anfang aber bei uns auf Arbeit ist zz ein sehr hoher Krankheitsstand,weswegen man noch mehr läuft und zupackt. Auch gibt es zZ isolierte Bereiche wo ich bis jetzt noch nicht rein musste. Arbeite als Pflegehelfer ( ...

von Panduin, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger,Arbeit,Chef

Hallo, bin aktuell jetzt in der 8.SSW mein letzter Termin war gut , wir haben das Herz schlagen sehen etc da es mir die letzten Tage total schlecht geht habe ich mich vom Hausarzt krankschreiben lassen für 2 Wochen und selbst jetzt hab ich ab und zu Tage wo ich träge und total ...

von SophieM.21, 8. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Arbeit

Guten Morgen alle miteinander, seit gestern weiss ich, dass wir schwanger sind. Endlich hat sich unserer Erster zur Wort gemeldet. Also unsere Erfahrung damit = 0. Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wann soll ich meinen Meister darüber Bescheid geben. Zur Erklärung, ich ...

von AnneMay 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber und erneut schwanger

Hallo ihr Lieben, Ich stehe vor einem riesigen Problem. Ich sollte im August wieder auf meine alte Arbeitsstelle zurückkehren nach 3 Jahren Elternzeit. Nun bin ich erneut schwanger mit meinem 2. Kind. Wir haben es lange versucht und ausgerechnet jetzt so kurz vor der Rückkehr ...

von Hullahoop 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Arbeit mit Kindern

Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen positiv testen dürfen und hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt :D. Dieser meinte, ich solle Kontakt zu Kindern vermeiden. Da ich in der (Früh)förderung arbeite und in sehr vielen Kindergärten + Hort+ Praxis ...

von Krümel145, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hallo :) ich befinde mich aktuell in der 6.SSW und mein erster FA Termin ist erst in einem Monat. Da ist als Krankenschwester im KH arbeite mache ich mir große Sorgen in irgendeine Gefahr zu bringen. Es weiß noch keiner von der Schwangerschaft, da ich es von einem FA zuerst ...

von Alina17525, 6. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arbeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.