Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Privatnutzerr, 10. SSW am 23.11.2021, 1:02 Uhr

Alle Symptome weg

Wie schon im Titel, bin 9+1, also in der 10 ssw. Hatte nie wirkliche Anzeichen, außer Brust/Warzen schmerzen, Übelkeit und Ausfluss. Ausfluss war vor 2 Tagen noch da, ist aber wieder weg. Meine Übelkeit, ist seit gestern weg und meine Brustschmerzen seit 7 Tagen weg. Hatte nur noch verstärkten Harndrang, aber Überraschung, selbst das ist weg. Habe so viel getrunken und ich war so wenig auf Klo. Kann das normal sein? Hatte vor 3 Monaten einen MA, danke schon mal, hoffentlich versteht ihr mich.

 
2 Antworten:

Re: Alle Symptome weg

Antwort von Lena1234, 13. SSW am 23.11.2021, 4:55 Uhr

Hallo,
ich werde dir deine Ängste nicht nehmen können, aber ich wollte sagen, dass ich dich verstehe. Ich hatte vor einem Jahr eine MA in der 10. SSW und bin in der jetzigen Schwangerschaft sehr ängstlich und achte so sehr auf jede Kleinigkeit meines Körpers, was mir nicht gut tut, ich aber nicht abstellen kann.

Am Wochenende dachte ich auch, dass kein Herzschlag mehr da ist, denn meine Brüste waren nicht mehr geschwollen. Gestern hatte ich eh einen Termin im Pränatalzentrum und das Herz schlug.

Zur Übelkeit: ich hatte auch ein paar Tage, an denen sie weg war (was mich natürlich auch beunruhigt hat).

Kannst du nicht bei deiner Ärztin anrufen und fragen, ob du kurzfristig vorbeikommen kannst? Nach einer MA sind solche Ängste doch verständlich.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Symptome weg

Antwort von Privatnutzerr, 10. SSW am 23.11.2021, 17:39 Uhr

Mein Frauenarzt hat mich leider nach Hause geschickt, bin froh, dass meine Brustschmerzen wieder da sind, jetzt wo die Übelkeit weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

11 SSW, Symptome lassen nach?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen , wann bei euch wenn ihr Symptome hattet diese nachließen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte Übelkeit, sogar Erbrechen und starke Müdigkeit. Seit 2 Tagen habe ich so gut wie keine Anzeichen mehr. Auch dieses ...

von Emikia, 11. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Symptome weg, normal?

Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte vor 2 Monaten eine stille Fehlgeburt mit Cytotec Tabletten. Mein Freund und ich hatten das Glück und sind wieder schwanger geworden. Heute bin ich laut Periode bei 4+2 (5ssw). Hatte 2-3 Tage vor dem positiven Test Symptome, bis vor ...

von Privatnutzerr, 5. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Symptome mehr - 8ssw

Hallo ihr lieben brauche noch mal eure Hilfe. Momentan befinde ich mich in der 8ssw 7+2 Seit gestern habe ich keine wirklichen symtome mehr so wie vorher. Ich würd gern morgen zur Ärztin es untersuchen lassen habe am Freitag aber eh einen termin und will nicht das die beim arzt ...

von meamgb, 8. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SS Symptome..

Hello... ich bins schon wieder.. ;) ich habe erst am Montag wieder einen FA Termin. Wann haben bei euch die Symptome nachgelassen oder habt ihr überhaupt welche gehabt.... ich habe Brustspannen und mal leichtes und stärkeres Bauchziehen bzw. Schmerzen.. aber seit ...

von Chrisi27, 11. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Wechselnde Symptome!? 6. SSW

Hallöchen in die Runde :-) Also ich bin heute 5+2 und hab am NMT positiv getestet... Schon 2 Tage vorher war mir super übel, den ganzen Tag hin und wieder. Seit Anfang dieser Woche (4+5) bin ich wieder arbeiten, seitdem gehts mit der Übelkeit, sie ist fast ganz weg. ...

von luisabell, 6. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome alle urplötzlich weg

Ich weiß es gibt 100 Posts dazu, aber hätte gerne eure "frischen" Erfahrungen. Ich bin 7+2, hatte einige Tage ordentlich mit Übelkeit ohne Erbrechen zutun, Müdigkeit und die Brüste minimal nachts gemerkt. Donnerstag früh beim FA war alles ok, Herzschlag da. Und seit ...

von Beccaaa, 8. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Antibiotikatheraphie nach Abklingen der Symptome bei Verdacht auf Listeriose

Liebes Team, Ich bin in der 8 SSW und vor einer Woche hatte ich Symptome, die einer Listeriose nachkommen (Fieber, Schüttelfrost, extreme Abgeschlagenheit, Durchfall, stärkere Übelkeit als sonst). Nun besteht der Verdacht auf Listeriose und eine Stuhlprobe wird im Labor ...

von Sophie999, 8. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann die Symptome einordnen?

Hatte am Samstag extreme Übelkeit, so schlimm dass ich an dem Tag auch kein Wasser drin behalten konnte und nichts gegessen habe weil alles was ich versucht habe zu essen/trinken nach dem ersten bisschen wieder hoch kam, einmal war auch frisches Blut im erbrochenen, Fieber ü38 ...

von Nimfotschka, 26. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome 7ssw

Huhu Mädels, gestern hat zwar schon ein Mädel geschrieben, ab wann bei Euch die Übelkeit angefangen hat.... mich würde aber zusätzlich interessieren, was Ihr für Symptome hattet. Ich bin in der 7ssw , habe bis auf minimales Brustziehen und seit vorgestern minimale Übelkeit ...

von Sunny2025, 7. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 symptome weg :(

Hallo zusammen! Bin 5 SSW, vor nmt hatte ich total PMS, totales Brustspannen etc..Ziehen als ob die Mens gleich kommt in Rücken und Unterleib, hab positiv getestet, bin jett 5 SSW, war noch nicht beim Arzt, weil sie meint vor 8 SSw sieht sie sowieso nichts. Die Brustschmerzen ...

von ladyred1810 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.