Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Letta92, 9. SSW am 22.11.2021, 10:57 Uhr

Blutung in der SS

Hallo zusammen,

Es gibt etwas was mich bedrückt und mich interessiert ob jemand schon mal eine ähnliche Situation hatte? (Sorry, meine Muttersprache ist nicht Deustch)

Ich bin in der 9 SSW und habe seit Woche 5 Blutungen. Zwar sehr wenig und Altblut, aber dennoch. Am Anfang hieß es ich werde eine Fehlgeburt haben, aber die Blutung ist nie stärker geworden und Schmerzen habe ich auch keine.

Mittlerweile haben sie sehr viele Tests gemacht, Blut, Abstrich etc. und laut Arzt es ist alles so wie es sein soll. Hormonlevel ist hoch, kein Progesteronmangel, kein Hämaton, Blutbild ist in Ordnung, keine Bakterielle Infektion etc. Baby geht es gottseidank sehr gut soweit, Herz schlägt kräftig. Ich war mittlerweile bei verschiedenen Ärzten und niemand hat eine Erklärung.

Vllt gibt hat jemand ähnliches schon duchgemacht?

Danke!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte hellrote Blutung nach 2. Ultraschall

Hallo, ich hatte gestern den großen Ultraschall und dabei wurde auch vaginal abgetastet. Weh tat es mir nicht. Es war auch alles gut. Heute hatte ich am Abend eine leichte hellrote Blutung. Schmerzen habe ich keine. Werde das natürlich weiter beobachten. Ist das aber normal ...

von lisadre, 19. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nun keine Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben Ich bin 7+4 und hatte leichte und einmal starke Blutungen (ohne Schmerzen) ich war vor einer Woche beim Arzt. Herz schlägt noch, allerdings habe ich noch fast eine Woche danach geblutet leicht. Ich sollte nur Bettruhe halten. Seit 4 Tagen spüre ich keinerlei ...

von Naalaa, 8. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Blutungen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich werde bald verrückt vor Sorge. Ich bin heute 5+5. Vor 2 Tagen hatte ich trotz Famenita eine hellrote leichte Blutung auf dem Toilettenpapier und bin sofort zur Frauenärztin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack auf dem Ultraschall gesehen. Und sie ...

von Lia92, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen & Blutungen

Hallo zusammen, etwas unangenehm ist es mir ja schon euch zu behelligen aber ohne GV wären wir ja alle nicht schwanger Ich bin nun in der 16. Ssw. Bisher hatte ich beim GV absolut keine Probleme. Heute allerdings hatte ich währenddessen so ein Stechen und nun habe ich ...

von Ribll, 16. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom, Blutungen, Übelkeit, Untergewicht

Hallo ihr Lieben, Ich habe letztens schon mal einen Post gemacht, noch mit der Annahme dass ich einen erneuten Abgang habe. In der Zwischenzeit hat sich folgendes ergeben: Ich habe ein großes Hämatom, was auch alle paar Tage munter vor sich hin blutet (bin schon mehrere ...

von Meeko, 9. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7. SSW

Ich hatte seit gestern starke Blutungen auch mit Klumpen. Mein Arzttermin ist erst in 2 Tagen. Gestern sagte meine Ärztin dass die dort noch leichte Blutung eventuell ein Abgang ist. Abends hatte ich dann starke Blutungen mit Klumpen und das jedes Mal wenn ich aufgestanden bin. ...

von Jasminibini, 7. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 7. SSW

Hallo, gestern habe ich braune SchmierBlutungen bekommen, war sofort im Krankenhaus. Dort konnte sie das Embryo schwer fixieren und sagte es besteht keine herzfunktion mehr. Vor 1 Woche hatte es laut meiner Frauenärztin geschlagen (da war das Bild auch definitiv besser als im ...

von Jasminibini, 7. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder Blutung

Hallo leute ich hatte vor einpaar Tagen geschrieben, dass ich einmalig rosane blutung hatte auf der slipeinlage seitdem war nichts ich habe mit meinem Kinderwunklinik geredet und die Ärztin meinte, dass es nichts ist wenn es nur einmal da war und ich soll nochmal anrufen wenn ...

von AzAy, 7. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in SSW6

Hallo zusammen, laut Berechnung sollte ich heute in 6+0 sein. Die letzt beiden Tage hatte ich einen ganz schönen Blähbauch und dadurch Bauchschmerzen... sonst aber keine Beschwerden... nur die üblichen Brustschmerzen und etwas Übelkeit (ohne übergeben) Heute morgen war dann ...

von Bepa87, 6. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Achterbahnfahrt der Gefühle, Blutungen, 7. SSW

Hallo an alle! Auch ich muss einfach mal meine Ängste und Gedanken loswerden, sonst platze ich. Im Juni hatte ich bereits eine FG. Umso mehr habe ich mich im September auf den positiven Test gefreut. Am Donnerstag aber der erste Schock: braunes Blut im Urin. Ich natürlich ...

von Meeko, 7. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.