Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tagträumerin91, 1. SSW am 21.11.2021, 16:23 Uhr

Schwanger oder nicht?

Liebe Mädels,
ich habe folgendes ,,Problem“:
Ich warte seit dem 10.10. auf meine Periode. Mein Zyklus dauert zwischen 33 und 35 Tagen, was ich aktuell deutlich überschritten habe.
In der vergangenen Woche habe ich folgende Symptome festgestellt:
Spannen in den Brüsten, insbesondere ein brennen der Brustwarzen,
anhaltendes Ziehen im Unterleib, Migräne, Durchfall…. Das brennen der Brustwarzen sowie das Ziehen im Unterleib sind heute besser. Die Migräne hatte ich auch nur einen Tag und die Verdauungsbeschwerden sind heute auch besser.
Aufgrund der Symptomatik habe ich in den vergangenen 7 Tagen sieben SST gemacht. Alle negativ…..
Aus Sorge, ob eine Erkrankung dahinter steckt, bin ich vergangenen Freitag zu meiner FA. Urintest dort: leicht positiv!
Im Ultraschall konnte man nichts sehen außer einer aufgebauten Schleimhaut sowie einer Zyste am Eierstock. Sie meinte es wäre noch zu früh um was zu sehen, aber auch dass es Zysten gibt, die das Schwangerschaftshormon abgeben können.
Das Ergebnis der Blutentnahme steht leider noch aus.
Ich bin besorgt…
Können Zysten für den leicht positiven Urintest verantwortlich sein und wenn ja, wieso sind alle Tests zu Hause negativ?
Bzw umgekehrt: wenn ich wirklich schwanger sein sollte, wieso dann die ganzen negativen Ergebnisse?!
Natürlich habe ich über das Wochenende den größten Fehler gemacht, den man machen kann und Dr. Google dazu befragt.
Die Ergebnisse meiner Recherche sind vielseitig. Von Tumorerkrankungen bis hin zu SS, Eileiterschwangerschaft alles dabei.
Habt ihr mit den Drogerietests ähnliche Erfahrungen gemacht oder Allgemein schon mal sowas erlebt?
Ich freue mich über jede Antwort, die mich ein wenig beruhigt.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Tagträumerin91 am 21.11.2021, 18:44 Uhr

Ich muss mich korrigieren. Ich warte nicht seit dem 10.10. sondern hatte am 10.10. das letzte mal meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, hat jemand auch die gleiche Problem wie ich?... ich hab vor 3 Tage ein Test von Clearblue gemacht einen Frühschwangerschaftstest er war Positiv 2 Tage später habe ich wieder ein Test von Clearblue gemacht der auch mit dem Morgenurin positiv war ich wollte mich ...

von Eszter 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl 2 mal Periode?

Hallo zusammen, Beruflich bedingt haben meine Frau und ich sehr selten GV. Wir hatten das letze Mal Anfang Juni was. Ende August wollte sie unbedingt einen Schwangerschaftstest machen. Sie hatte vorher also Juni und Juli ganz normal ihre Periode. Ich empfinde das als seltsam. ...

von jolma 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gehört es zur Schwangerschaft?

Na ihr süßen. Mal ne frage, habe ja seit 5 Tagen null Symptomen mehr, nichts außer Übelkeit. Meine Brüste tun auch null mehr weh. Aber bin dann los heute zum einkaufen, dann hat es auf ein Mal da wo ich markiert habe (auf dem Bild) gedrückt/gezogen/gaaaaanz leicht geschmerzt, ...

von Privatnutzerr, 9. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 negativ getestet trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben. Wer von euch hat an NMT+1 negativ getestet und war trotzdem schwanger? Hab heute Tests gemacht, da es einige Indizien für eine Ss gibt.. Gestern hätten meine Tage kommen sollen, seit Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und tun weh und seit 2 ...

von LauraHxrxmxxn 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Mehrfachmütter Schwangerschaften Übelkeit

Hallo, es heißt ja, die Schwangerschaftsübelkeit würde von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer, wie war oder ist das bei euch? Wie oft wart ihr schwanger (intakt)? War euch in jeder Schangerschaft übel, falls ja, wie lange ungefähr (bis zur wievielten SSW) und ...

von Yolantha 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen, seht ihr die zweite Linie auch? Das Foto wurde direkt nach dem Durchlauf aufgenommen. Bin ES+8 - ich weiß, viel zu früh zum Testen, bei meinem Sohn hatte ich allerdings auch schon bei ES+9 einen positiven Test in der Hand ...

von Wunderleben2022 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher, ob Schwanger oder nicht..

Hallo! (: Ich habe mich hier eben angemeldet, weil ich mir seit Juli selbst panische Angst mache. Ich nehme die Pille und habe sie im Juli in der 3ten Woche später eingenommen als sonst (ich weiß nicht mehr, ob es innerhalb der 12 Stunden war oder nicht) Auf jeden Fall ...

von Violate 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

4 1/2 Monate nach Geburt wieder schwanger

Hallo zusammen, hab schon wieder eine Frage an euch. Also kurz zusammengefasst: Habe Gestern ES+9/10 einen Digtialen Frühtest gemacht der Positiv war, heute zur Kontrolle nochmal einen normalen Frühtest der war auch positiv. Naja jetzt wollt ich mal eure Meinung wann soll ich ...

von boymom21 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und starke Erkältung oder doch Corona?

Hi, meine Freundin ist Ende 5+/Anfang 6+ .SSW. Sie hat Halsschmerzen, und sehr hartnäckigen Schnupfen. Was hat euch geholfen? Sie hat auch einen Test gemacht wegen Covid da war der 1.ganz leicht positiv und der nächste negativ. sie war beim 2.im Testzentrum.Sie haben pcr ...

von familie2006 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Winterjacken für Schwangere

Hi ihr Lieben, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Winterjacke oder besser gesagt einem Wintermantel. Habe mir im Oktober eine Jacke bei C und A gekauft ,aber diese wird langsam zu kalt . Habe schon bei hm online Mäntel bestellt gehabt ,diese waren mir ...

von Greezi2510, 25. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.