Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AzAy, 7. SSW am 07.11.2021, 16:42 Uhr

Schon wieder Blutung

Hallo leute ich hatte vor einpaar Tagen geschrieben, dass ich einmalig rosane blutung hatte auf der slipeinlage seitdem war nichts ich habe mit meinem Kinderwunklinik geredet und die Ärztin meinte, dass es nichts ist wenn es nur einmal da war und ich soll nochmal anrufen wenn ich nochmal ne Blutung habe. Gerade habe ich wieder bemerkt dass ich Scmierblutung habe diesmal ist es bräunlich. Ich werde morgen nochmal den Klinik anrufen, aber was denkt ihr habe ich einen Abgang oder könnte so was ich der Frühschwangerschaft passieren ? Ich bin mitlerweile in der 7.Woche.

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder Blutung

Antwort von Herzblut, 29. SSW am 07.11.2021, 21:38 Uhr

Ich hatte bis zur 10 ssw 1-2 mal die Woche Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung

Antwort von Möhrle, 10. SSW am 08.11.2021, 7:22 Uhr

Huhuu, verstehe sehr dass du dir Sorgen machst.
Ich würde sofort zum Frauenarzt gehen und ein Ultraschall machen.
Ich will dich nicht verunsichern und keine Angst Machen, aber bei meiner Fg letztes Jahr hatte ich erst schmierblutung und 2 Tage danach ist es leider abgegangen. Lass es lieber abklären. Einfach zur Sicherheit.
Ich wünsche dir viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung

Antwort von Bepa87 am 08.11.2021, 9:39 Uhr

Geh auf jeden Fall zum FA und lass es abklären...bei meiner FG hatte ich ca. 1 Woche lang Schmierblutungen... dann wurde es schlimmer und es ging ab... dieses mal hab ich z.t. sogar ziemlich starke Blutungen.
.die FA hat ein Hämatom festgestellt...ob das zu einer erneuten FG führ kann ich noch nicht sagen... ich finde entscheidend ist wie viel Blut kommt, ob man da bei Schmerzen hat und ob Gewebe/Klumpen rauskommen.... ich drücke die die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung in SSW6

Hallo zusammen, laut Berechnung sollte ich heute in 6+0 sein. Die letzt beiden Tage hatte ich einen ganz schönen Blähbauch und dadurch Bauchschmerzen... sonst aber keine Beschwerden... nur die üblichen Brustschmerzen und etwas Übelkeit (ohne übergeben) Heute morgen war dann ...

von Bepa87, 6. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Achterbahnfahrt der Gefühle, Blutungen, 7. SSW

Hallo an alle! Auch ich muss einfach mal meine Ängste und Gedanken loswerden, sonst platze ich. Im Juni hatte ich bereits eine FG. Umso mehr habe ich mich im September auf den positiven Test gefreut. Am Donnerstag aber der erste Schock: braunes Blut im Urin. Ich natürlich ...

von Meeko, 7. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier :) Bin 25 Jahre alt. Wir haben schon eine ganze Weile einen Kinderwunsch und versuchen es jetzt nun seit 4 Monaten richtig. Und letzten Freitag hatte ich dann tatsächlich einen positiven SST in der Hand. Ich konnt wirklich meinen ...

von Teresa96, 4. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben, Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ...

von Rina09 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5 (4+5) - Blutung, Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut - verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Bin total durcheinander. Bin laut letztem Periodentag 14.09. SSW 5 (4+5) Habe seit letztem Dienstag nun mehrfach positiv getestet (CB auch positiv). Da ich eine bakterielle Infektion hatte und deshalb Antibiotikum etc. nehmen muss, habe ich mich vor 5 ...

von Lamira, 5. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Angst vor Abgang

Hallo, Ich wollte mir einfach mal meine Gedanken aus dem Kopfschreiben. Ich bin in der 6 SSW und bis jetzt lief auch alles super die typischen Beschwerden Müdigkeit, Kopfschmerzen, ziehen in der Leiste Brustwarzen überempfindlich. Gestern war ich unterwegs bekam auf ...

von Issa92, 6. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

1 tag überfällig dann blutung auf einmal

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich meine periode habe oder ob es die Einnistungs blutung ist gestern sollte meine periode einsetzen sie kam aber nicht und heute gegen mittag kam die blutung am 24 september hatte ich ein leichten poitiven test könnte mir jemand helfen oder hat ...

von Jacqueline0607 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Hallo Zusammen , Kurz zu mir : mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seid 3 Jahren . Ich war 3 mal schwanger und bei allen 3 missed abortion . Nun ist ein Jahr vergangen und ich bin wieder schwanger . Seid 6+3 ( vor 4 Tagen ) hatte ich eine rote Blutung die kurz darauf ...

von Bc47_, 8. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin in der 7 ssw 6+4. seit Samstag habe ich abends immer zur gleichen Uhrzeit eine einmalige Blutung war auch in der Klinik man hat eine leere fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles ok. Sonntag das ...

von Lina1992., 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6. ssw und Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. ssw (5+5) war am Samstag wegen leichte Blutungen im Krankenhaus dort wurde mir gesagt ich soll utrogestan 2mal täglich benutzen und soweit schaut es gut aus. Man konnte auch schon in der Fruchthöhle etwas sehen. Heute war ich bei meinem ersten Termin ...

von Jess09, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.