Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teresa96, 4. SSW am 24.10.2021, 10:48 Uhr

Schwanger mit Blutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier :) Bin 25 Jahre alt.
Wir haben schon eine ganze Weile einen Kinderwunsch und versuchen es jetzt nun seit 4 Monaten richtig.
Und letzten Freitag hatte ich dann tatsächlich einen positiven SST in der Hand.
Ich konnt wirklich meinen Augen nicht trauen, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hab.
Denn ich habe schon seit längerer Zeit jedes mal bevor meine Periode kommt eine Woche lang vorher eine braune Schmierblutung. Und die ist auch diesmal da. Mal mehr mal weniger aber sie ist immer da. Heute morgen hab ich nochmal einen Test gemacht. Linie wie beim ersten Mal eher schwach aber deutlich sichtbar.
Nun meine Frage. Meine Periode soll morgen kommen also schätze ich,ich bin jetzt SSW 4? Denkt ihr es gibt eine Chance, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt oder sind das einfach die Vorboten meiner Periode wie immer? Hatte jemand von euch mal das gleiche durchgemacht?
Halte es kaum noch aus.. bin so ungeduldig

Danke schonmal für eure Antworten
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwanger mit Blutung

Antwort von Mirojn, 8. SSW am 24.10.2021, 11:18 Uhr

Hey:)
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen, denn ich hatte auch wirklich alle Vorboten meiner Periode. Keine Blutungen bzw. Schmierblutungen aber die habe ich auch sonst nicht vor der Periode. Aber die typischen Schmerzen der Periode begleiten mich sogar jetzt in SSW 8 noch und die Periode ist ganz normal ausgeblieben. Letzte Woche konnte man sogar Embryo und Herzschlag sehen. Ich habe auch so früh getestet wie du und die Zeit um den Fälligkeitstag der Periode war für mich qualvoll weil ich genau so Angst hatte die Periode kommt. Aber sie kam nicht! Ich bin ziemlich schnell zur Frauenärztin und habe mir auch Blut abnehmen lassen. Ein Ultraschall war damals zu früh, denn es wurde nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass das kleine Ding sich gut festhält !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Blutung

Antwort von Simone89, 30. SSW am 24.10.2021, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte nach dem Eisprung ca 3 Wochen lang eine tägliche braune Blutung, wirklich jeden Tag gegen nachmittag/abend, danach hat es aufgehört. Habe zwar zur Sicherheit Progesteron bekommen, aber das hat nichts daran geändert, irgendwann hat es einfach aufgehört (und an dem Tag ging die Übelkeit los, also vielleicht eine hormonelle tägliche Schwankung). Und jetzt bin ich in der 30. Woche, alles gut gegangen :-) wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Blutung

Antwort von Liam7403 am 24.10.2021, 15:12 Uhr

Der Fluch der Frühtests.

Man kann schwanger sein, aber das befruchtete Ei mit der nächsten Regelblutung dennoch abgehen.
Nennt sich biochemische Schwangerschaft.

Dafür hat sich Mutter Natur was einfallen lassen: Das Ausbleiben der Regel

Einfach das nächste Mal diesen Tag abwarten. Nicht vorher schon verrückt machen.

Und 4 Monate ist noch nicht lange.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit Blutung

Antwort von Lisa618, 14. SSW am 24.10.2021, 16:10 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch erstmal.
So früh in der Schwangerschaft kann natürlich viel passieren..
Allerdings hatte ich dieses Mal auch Schmierblutungen- ich habe meinen Frauenarzt angerufen und sie hat mir utrogest verschrieben (Progesteron- das soll die Schwangerschaft unterstützen) das ist natürlich kein Wundermittel.
Mein FA sagte, wenn es eine Fehlbildung oder Ähnliches gibt, dann geht es trotzdem ab.
Ich bin jetzt 14. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung bei Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz frisch Schwanger und habe heute leichte Unterbauchschmerzen und leichte helle Blutungen. Leider hab ich meinen Frauenarzttermin zur Schwangerschaftsabklärung erst in zwei Tagen und mache mir jetzt viele Gedanken ob das was Schlimmes ...

von Mlh95 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft mit Blutungen

Schwanger und Blutungen? Ich bin seit 12 Tagen überfällig mit meiner Periode habe daher am 4 Tage nach der überfällig kein einen Test gemacht und er war positiv habe noch 2 andere gemacht und die waren genau positiv. Bin dann zur Frauenärztin gegangen um einen Bluttest zu ...

von Sammy06 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwei Gebärmütter - Uterus duplex und Blutungen während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin in der 7ssw und hab seit 3 Tagen Blutungen. Beim Frauenarzt und in der Notaufnahme hatten wir einen Herzschlag und ein Wachstum feststellen können. Die Ärztin von der Notaufnahme vermutet, dass die Blutung aus der linken Gebärmutter kommt, da sich ...

von Sili85, 7. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Tag zusammen Ich bräuchte nochmals eure Hilfe An alle die eine biochemische Schwangerschaft hatten. Wann kam die Blutung? Bei mir Montag HCG bei 17 keine Progestan mehr genommen, Donnerstag HCG bei 30 Aber keine Mens in Sicht... Diese Ungewissheit hat es sich ...

von Louisa8773 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wie kann man eine Schwangerschaft nicht bemerken oder Blutungen für Mens halten?

Also ich hab eben schon einen Beitrag verfasst wo ich zu echten Erfahrungen zu Einnistungsblutungen gefragt habt. Was mich in dem Zusammenhang noch interessiert ist, wie kann man Blutungen die doch angeblich nur ganz leicht sein sollen für die fälschlich für die Mens halten? ...

von KeineIdee 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Blutungen

Hallo, ich verzweifel so langsam Und zwar hatte ich das letzte mal am 16.03. Meine Periode. Am 12.04 hätte meine Periode kommen müssen sie ist ausgeblieben. Wir haben einen Test gemacht der auch deutlich positiv war ein 2 Test bestätigte die Schwangerschaft. 3 Tage später ...

von Droppsii 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotz schwangerschaft

Ich hab Anzeichen einer Schwangerschaft kann aber erst nächste Woche testen. Hab schon 3äeinige Tests gemacht weil ich es nicht abwarten konnte. Natürlich negativ. Da ich die pille noch hole ( wahrscheinlich schwangerschaft durch vergessen) stelle ich mir die Frage wenn ich sie ...

von Jay1234 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.