Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina09 am 23.10.2021, 21:36 Uhr

Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben,

Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ich mir sorgen machen?


Vielen Dank schonmal

 
5 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft/ Blutung

Antwort von Cookie28, 7. SSW am 23.10.2021, 21:41 Uhr

Hey, braune schmierblutung muss nichts schlimmes sein, das wird altes Blut sein was noch "irgendwo fest hängt" und einfach raus muss, hab das auch gerade.

Dunkel rot ist schon Was anderes, das spricht ja eher für etwas"neueres"
Was jetzt auch nicht schlimm sein MUSS aber eben kann :/
Hast du denn Schmerzen?
Ist die Blutung doll?
Wenn es dir keine Ruhe lässt und es mehr und sogar schlimmer wird würde ich doch ins KH fahren. Sicher ist sicher

Hoffe ist nichts schlimmes. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft/ Blutung

Antwort von Rina09 am 23.10.2021, 21:44 Uhr

Die Blutung ist nicht doll & schmerzen habe ich auch keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft/ Blutung

Antwort von Cookie28, 7. SSW am 23.10.2021, 22:00 Uhr

Das ist ja schon mal gut :)
Dann schau wie es morgen ist und wie es dir geht. Vielleicht kannst du ja dann auch Montag einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft/ Blutung

Antwort von Olchi am 24.10.2021, 7:26 Uhr

Hat die FA einen Abstrich gemacht? Das hat bei mir eine leichte Blutung ausgelöst, hatte aber nichts mit dem Baby zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft/ Blutung

Antwort von Rina09 am 24.10.2021, 9:34 Uhr

Nein hat sie nicht gemacht.

Es war gestern auch nicht viel und es war nur am Toilettenpapier, danach die male war es wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 5 (4+5) - Blutung, Gebärmutterschleimhaut zu gering aufgebaut - verzweifelt

Hallo ihr Lieben! Bin total durcheinander. Bin laut letztem Periodentag 14.09. SSW 5 (4+5) Habe seit letztem Dienstag nun mehrfach positiv getestet (CB auch positiv). Da ich eine bakterielle Infektion hatte und deshalb Antibiotikum etc. nehmen muss, habe ich mich vor 5 ...

von Lamira, 5. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Angst vor Abgang

Hallo, Ich wollte mir einfach mal meine Gedanken aus dem Kopfschreiben. Ich bin in der 6 SSW und bis jetzt lief auch alles super die typischen Beschwerden Müdigkeit, Kopfschmerzen, ziehen in der Leiste Brustwarzen überempfindlich. Gestern war ich unterwegs bekam auf ...

von Issa92, 6. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

1 tag überfällig dann blutung auf einmal

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich meine periode habe oder ob es die Einnistungs blutung ist gestern sollte meine periode einsetzen sie kam aber nicht und heute gegen mittag kam die blutung am 24 september hatte ich ein leichten poitiven test könnte mir jemand helfen oder hat ...

von Jacqueline0607 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Hallo Zusammen , Kurz zu mir : mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seid 3 Jahren . Ich war 3 mal schwanger und bei allen 3 missed abortion . Nun ist ein Jahr vergangen und ich bin wieder schwanger . Seid 6+3 ( vor 4 Tagen ) hatte ich eine rote Blutung die kurz darauf ...

von Bc47_, 8. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin in der 7 ssw 6+4. seit Samstag habe ich abends immer zur gleichen Uhrzeit eine einmalige Blutung war auch in der Klinik man hat eine leere fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles ok. Sonntag das ...

von Lina1992., 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6. ssw und Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. ssw (5+5) war am Samstag wegen leichte Blutungen im Krankenhaus dort wurde mir gesagt ich soll utrogestan 2mal täglich benutzen und soweit schaut es gut aus. Man konnte auch schon in der Fruchthöhle etwas sehen. Heute war ich bei meinem ersten Termin ...

von Jess09, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - Fruchthöhle oval - kein Dottersack 6 SSW

Liebe Mamis, Ich brauche ganz dringend Rat - in mir herrscht gerade ein völliges Durcheinander. Gestern Nacht hatte ich Bauchschmerzen und eine leichte Schmierblutung (dunkel rot/ braun) welche heute früh wieder weg war. Ich bin in der 6 +3 SSW und habe daher sofort meinen FA ...

von Werdendemami2021, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw und blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte ne ziemlich harte woche Ich bin jetzt ca in der 7 ssw. Eigentlich war oder ist die Schwangerschaft gerade sehr unpassend... Jedoch hatte ich mich langsam damit abgefunden noch ein Baby zu bekommen. Heute früh bemerkte ich jedoch eine hell rosa ...

von Luca-soel, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung (längerer Text)

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte einmal meine Lage schildern. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten tut es mir Leid. Vielleicht hat jemand von euch selbst soetwas in der Art erlebt und kann mir Infos/Ratschläge geben. Dies ist meine erste ...

von Sorpemaus, 6. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ausschabung

Hallo nochmal, der Horror nimmt kein Ende. Vor 2 Wochen wurde ja eine "nicht intakte SS" festgestellt, hat paar Tage geblutet, gestern zum Ultraschall, Gebärmutter war nicht leer. Also ins KH zur Ausschabung. Wurde am gleichen Tag noch gemacht, somit könnte der Horror ...

von Steff.ffi 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.