Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bc47_, 8. SSW am 29.09.2021, 11:34 Uhr

7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Hallo Zusammen ,
Kurz zu mir : mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seid 3 Jahren .
Ich war 3 mal schwanger und bei allen 3 missed abortion .
Nun ist ein Jahr vergangen und ich bin wieder schwanger .
Seid 6+3 ( vor 4 Tagen ) hatte ich eine rote Blutung die kurz darauf braun wurde .
Seid dem habe ich eine braune Blutung die gestern etwas besser wurde dann aber wieder rotes Blut kam die Nacht und seid dem wieder normal starke braune Blutung ( die Menge ist mehr als nur Schmierblutung aber braun ) .
Es Tropfen so braune schleimfäden mit raus .

Ich war Montag beim Arzt (6+5 ) Herzschlag positiv & alles sah gut aus der Arzt weiß selbst nicht woher es kommen könnte .

Schmerzen habe ich eigentlich so gut wie garnicht außer ab und an ein leichtes Ziehen .

Tabletten nehme ich ASS 100 , Cortison 5 mg , utrogest 200 2x 1 , Magnesium 300,8mg , Vitamin d 2.000 I.E. pro Tag ubd Femibion .

Meint ihr die Blutung könnte von ASS ( Blutverdünner ) kommen ?
Wie viel spricht euren Erfahrungen nach für eine drohende FG ?

Ich hoffe mit euren Erfahrungen bisschen klarer im Kopf zu werden .

Ich danke jeden einzelnen im voraus …

Liebe Grüße

Bibi

 
12 Antworten:

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Goldenbridge am 29.09.2021, 12:24 Uhr

Hallo! Hatte ich auch einmal als ich Vitamin D 20.000 eingenommen hatte! Vielleicht kommt es von dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Bc47_ am 29.09.2021, 12:49 Uhr

Hallo ,
Vielen Dank für die Antwort …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Goldenbridge am 29.09.2021, 14:40 Uhr

Hab's jetzt gelesen also meine Mutter hat durch ASS während ihrer Schwangerschaft geblutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von AleaAlea am 29.09.2021, 15:06 Uhr

Hey, es kann viele Ursachen haben.
Bei meiner 2. FG im Februar war es mit der Blutung( braun , rot , art Fäden) auch so.Herzschlag noch da ... alles ging so weiter dann Ultraschall 1 Woche später kein Herzsvhlag mehr...Wie gesagt das war nur meine Erfahrung ...
alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Lillimax am 29.09.2021, 15:14 Uhr

Hallo,

die Farbe der Blutung ist absolut wurscht, man kann daraus nichts ableiten. Bei Blutungen gilt laut Dr. Bluni (hier im Expertenberech) die 50:50-Regel: In der Hälfte der Fälle sind sie harmlos, in der anderen Hälfte nicht.

Ich selbst habe beides erlebt: Zweimal waren die Blutungen harmlos, einmal waren sie Anzeichen für eine FG. Da hatte man im US aber keinen Embryo plus Herzschlag gesehen. Ich denke deshalb, dass bei Dir alles okay ist.

Falls es doch schiefgeht, sollten Du und Dein Partner weitergehende Diagnostik machen lassen. Das macht man eigentlich schon nach 3 FGs.

LG und superfest die Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Ruto am 29.09.2021, 21:43 Uhr

Kann nichts zu ASS sagen, aber ich hatte in der 8. Woche Blutungen über paar Tage (auch Mal rot, dann braun), die von einem Polypen kamen, der in Folge abfiel (und deshalb so geblutet hatte).
Das sieht man zwar in der Regel beim Ultraschall, kommt aber auch auf die Lage an.
Hilft dir vielleicht nicht konkret weiter, aber vielleicht als Aussicht, dass es nicht immer mit einem Abgang zu tun haben muss. (Meine Tochter ist jetzt bereits über ein Jahr alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Bc47_ am 29.09.2021, 23:03 Uhr

Danke für die erleichternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Bc47_ am 29.09.2021, 23:04 Uhr

Tatsächlich war es bei meiner 3. FG auch so ….
Hat es bei dir im Nachhinein noch geklappt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Bc47_ am 29.09.2021, 23:05 Uhr

Vielen vielen lieben Dank ich weiß deine Antwort und Mühe zu schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von AleaAlea am 30.09.2021, 4:55 Uhr

Hey, Die dritte schwangerschafft binnen eines Jahres verläuft bisher super
Bin Montag in der 20 ssw
Die Diagnostik nach der 2 Fg war mit allen Tests unauffällig .. Diagnose : Pech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Netti2020 am 30.09.2021, 20:19 Uhr

Gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Ich drücke ganz doll die Daumen.

Ich hatte in meiner SS auch ASS100 genommen und Clexane gespritzt. In etwa 6./7. Wochen hatte ich 2-3 etwas Blut am Klopapier. War natürlich auch sehr verunsichert. Aber es ging alles gut und mein Kleiner schlummert gerade neben mir ich hoffe, bei euch geht es auch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 / 8. SSW seid Tagen Braune bis rote Blutung , ASS 100

Antwort von Bc47_ am 30.09.2021, 20:26 Uhr

Heyyy das freut mich mega für euch
Tatsächlich steigt der hcg wert fleißig an
Morgen schauen wir nach dem kleinen Wunder ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin in der 7 ssw 6+4. seit Samstag habe ich abends immer zur gleichen Uhrzeit eine einmalige Blutung war auch in der Klinik man hat eine leere fruchthöhle gesehen und die Ärztin meinte es ist alles ok. Sonntag das ...

von Lina1992., 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6. ssw und Blutungen

Hallo, ich bin in der 6. ssw (5+5) war am Samstag wegen leichte Blutungen im Krankenhaus dort wurde mir gesagt ich soll utrogestan 2mal täglich benutzen und soweit schaut es gut aus. Man konnte auch schon in der Fruchthöhle etwas sehen. Heute war ich bei meinem ersten Termin ...

von Jess09, 6. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - Fruchthöhle oval - kein Dottersack 6 SSW

Liebe Mamis, Ich brauche ganz dringend Rat - in mir herrscht gerade ein völliges Durcheinander. Gestern Nacht hatte ich Bauchschmerzen und eine leichte Schmierblutung (dunkel rot/ braun) welche heute früh wieder weg war. Ich bin in der 6 +3 SSW und habe daher sofort meinen FA ...

von Werdendemami2021, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7 ssw und blutungen

Hallo ihr lieben, Ich hatte ne ziemlich harte woche Ich bin jetzt ca in der 7 ssw. Eigentlich war oder ist die Schwangerschaft gerade sehr unpassend... Jedoch hatte ich mich langsam damit abgefunden noch ein Baby zu bekommen. Heute früh bemerkte ich jedoch eine hell rosa ...

von Luca-soel, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft Blutung (längerer Text)

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte einmal meine Lage schildern. Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet, ansonsten tut es mir Leid. Vielleicht hat jemand von euch selbst soetwas in der Art erlebt und kann mir Infos/Ratschläge geben. Dies ist meine erste ...

von Sorpemaus, 6. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ausschabung

Hallo nochmal, der Horror nimmt kein Ende. Vor 2 Wochen wurde ja eine "nicht intakte SS" festgestellt, hat paar Tage geblutet, gestern zum Ultraschall, Gebärmutter war nicht leer. Also ins KH zur Ausschabung. Wurde am gleichen Tag noch gemacht, somit könnte der Horror ...

von Steff.ffi 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung 6.SSW

Hallo, da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich gerade etwas verunsichert. Ich bin in der 6. SSW. Die Schwangerschaft wurde bereits vom FA bestätigt. Seit heute Morgen habe ich eine starke Blutung, weshalb ich heute auch beim FA war. Im Ultraschall konnte man nicht ...

von Chrihi, 6. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr leichte Blutungen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Mich beschäftigt seit Tagen etwas, dass würde ich gerne mit euch teilen vielleicht hat jemand damit Erfahrung gemacht. Und zwar ich bin in der 9 Ssw und von Freitag auf Samstag in der Nacht habe ganz plötzlich ganz leichte ...

von Yasi92, 9. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen

Hallo, ich bin in der 6 ssw und habe heute beim wasserlassen blutungen gehabt. Ich mache mir ziemliche Sorgen um den Krümel. Im Internet steht zwar in der Frühschwangerschaft treten Blutungen häufiger auf aber eigentlich könnte man während einer Schwangerschaft auf jegliches ...

von Gina0402, 6. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach FG

Hallooo Ich habe am 23.8 eine Fehlgeburt gehabt. Also an diesem Tag kam alles raus. Nun hatte ich die letzte und diese Woche nur noch braune Blutungen. Vor drei Tagen war so gut wie nichts mehr. Vor ein paar Tagen habe ich wieder sehr unreine Haut bekommen, was immer ...

von Jaeckliy 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.