Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaeckliy am 11.09.2021, 12:23 Uhr

Blutung nach FG

Hallooo

Ich habe am 23.8 eine Fehlgeburt gehabt. Also an diesem Tag kam alles raus. Nun hatte ich die letzte und diese Woche nur noch braune Blutungen. Vor drei Tagen war so gut wie nichts mehr. Vor ein paar Tagen habe ich wieder sehr unreine Haut bekommen, was immer Anzeichen meiner Periode ist. Nun habe ich seit gestern wieder starke hellrote Blutungen, was ich komisch finde. Habe weder schmerzen noch Fieber. Zur Nachuntersuchung war ich bereits. Da war nichts mehr zu sehen außer Schleimhaut, die noch raus musste. Die kam aber auch schon raus vor ein paar Wochen. Nun frage ich mich, ob das schon meine Periode ist. Geht das? Habt ihr da Erfahrungen? Und meint ihr ich könnte schonwieder Tampons nehmen, die ich oft Wechsel? Habe die ganzen Wochen nur binden getragen.
Danke fürs eure Erfahrungen:)

 
3 Antworten:

Re: Blutung nach FG

Antwort von Beccaaa am 11.09.2021, 16:06 Uhr

Kann dir nicht wirklich weiterhelfen :( nur eins raten: Bei so etwas halte ich es für völlig legitim deine FA zu fragen.. vielleicht reicht ein Telefonat.
Wenn bei der Kontrolle gesagt wurde es ist alles raus, dürften Tampons doch ok sein.. sicher bin ich aber nicht. Hatte nach meiner FG auch ein komisches Gefühl dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach FG

Antwort von Jaeckliy am 11.09.2021, 16:56 Uhr

Danke für deine Antwort :) hat sich dein Gefühl denn bestätigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach FG

Antwort von Beccaaa, 8. SSW am 11.09.2021, 23:11 Uhr

Hatte das auf das Tamponthema bezogen.. da hatte ich dann einmal einen benutzt mich aber so unsicher dabei gefühlt, dass ich wieder auf Binden umgestiegen bin. Allerdings waren bei mir die Abbruchblutung auch vorbei als sie vorbei waren, bei dir ist ja die Frage ob es jetzt noch von deiner FG kommt oder es schon die nächste Periode ist.
Bei der nächsten Periode hätte ich dann wieder normal Tampons genommen, sogar einmal schon einen benutzt weil ich dachte es geht los.. tja die blieb aber gleich wieder aus. Was mit meiner Gebärmutterfehlbildung schon ein halbes Wunder ist.
Ruf doch Montag beim FA an und frag offen nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.