Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Denisechristine1986, 23. SSW  am 29.09.2021, 8:53 Uhr

Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Hallo ich bin in der 23 SSW alles läuft super Herz schlägt schon seit 7ssw.. Baby entwickelt sich so wie es sein muss Termine verlaufen sehr gut Organe wurden kontrolliert alles super Finger\'chen da Kopf(Gehirn) super eigendl. Läuft alles Klasse..gestern wurde nochmal die Organe kontrolliert Alles perfekt wurde mir gesagt baby liegt zur Zeit in der Beckenlage aber bewegt sich auch ständig , gestern sah man auf dem Ultraschall auch augen die offen waren und guckte mich direkt an ...Mega schönes Gefühl
Jetzt hat sie am Ultraschall gesehen das dee Magen des Babys sehr sei rechts is und hat mich zum Mvc (medi.Versorgung. Zentrum) über wiesen ...sie sagte aber es ist alles gut ich fragte sie paar mal ist das schlimm oder gefährlich. Laut ihrer Aussage nein !! Es könnte auch sein das der Magen voll ist waren ihre Worte die Überweisung wäre nur zur Sicherheit .....
es macht mich total verrückt nicht zu wissen was das is Oder was das sein kann bitte ich brauche eure hilfe bitte dringend Lieben gruss

 
11 Antworten:

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Suomi am 29.09.2021, 8:58 Uhr

Warum vertraust Du Deiner FÄ nicht? Warte doch einfach die Untersuchung ab.

Im Übrigen ziemlich wirr geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Ruto am 29.09.2021, 9:02 Uhr

Bei so manchen Menschen sind die Organe "verkehrt" herum. Das ist nur relevant, wenn in einem Notfall operiert wird. Ansonsten hat es keinen Einfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Denisechristine1986 am 29.09.2021, 9:06 Uhr

Ja tut mir leid für die Schreibweise... das is auch alles sehr verwirrend für mich...
Doch ich vertraue meinen FA ja aber ich hatte damals schon 2 Schicksale die für mich sehr schlimm waren dewegen bin ich etwas unsicher geworden bei solchen aussagen.. Aber ich sehe ja alles entwickelt sich super eigendl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Denisechristine1986 am 29.09.2021, 9:09 Uhr

Achso okay also wäre es auch gar nicht schlimm wenn es so wäre? Habe nur etwa Angst das da was schief laufen könnte aber eigendl. Ja nicht oder wenn alles andere soweit super in Ordnung ist... Richtig ? Also brauche ich mir keine sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Sternchen1983, 28. SSW am 29.09.2021, 9:43 Uhr

Hallo.

Punkt und Komma wären hilfreich!

Wir haben einen Patienten, der jetzt schon um die 80 Jahre alt ist. Er hat das Herz auf der rechten Seite, sonst hat er keine Einschränkungen, geht aber regelmäßig zur Kontrolle zum Kardiologen.


Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Ruto am 29.09.2021, 9:53 Uhr

Genau, du musst dir keine Sorgen machen :)

Es ist aber immer gut, wenn nochmal genauer untersucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Denisechristine1986, 23. SSW am 29.09.2021, 9:53 Uhr

Okay danke ...
Also soll ich mir keine sorgen machen , ist nicht schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Denisechristine1986 am 29.09.2021, 9:57 Uhr

Okay das is schön zu hören ..dewegen hab ich mir auch gedacht das ich mein anliegen mal hier poste , das man mich hier bestimmt beraten kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Denisechristine1986 am 29.09.2021, 9:58 Uhr

Na klar meine FA hat mir ja auch sofort eine Überweisung mit gegeben um das kontrollieren zu lassen. ..aber der Termin dauert noch etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Snowie145, 32. SSW am 30.09.2021, 7:32 Uhr

Bei einem guten Freund von mir sind die Organe auch seitenverkehrt. Er wusste das gar nicht, bis sie seinen Blinddarm operieren wollten und der auf der unüblichen Seite war.
Er hat keine Einschränkungen deshalb.
Mach dich nicht verrückt, vertraue auf deine FÄ und warte den Folgetermin ab.
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!! Magen angeblich rechts 23ssw ♡♡

Antwort von Skylights110, 14. SSW am 01.10.2021, 16:16 Uhr

Es gibt Menschen bei denen alle Organe seitenverkehrt sind. Das ist aber nicht schlimm, solange alles da ist würde ich versuchen ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen/Darm Krämpfe 12+2 ssw

Huhu, ich hatte die Nacht Darm/Magen Krämpfe die zogen bis in den unteren Rücken bis vorne in den Unterleib. Dann war Ich gefühlt 1 Stunde auf der Toilette außer ein blubbern und die krämpfe wollte einfach nichts raus. Hinzu kahm dann noch Erbrechen 2 mal. Alles hörte nach ca ...

von Sessl, 12. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschleimhautentzündung, hyperemesis gravidarum

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 13ssw habe eine Magenschleimhautentzündung und hyperemesis gravidarum. Ich muss wegen meiner blutgerinnungsstörung täglich clexane spritzen und ass tah 100 einnehmen. Ich lag 4 Tage im Krankenhaus und wurde heute entlassen obwohl es mir nicht ...

von Selly27 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck im magen

Hallo, Bin jetzt 7+1 und habe seit ein paar Tagen immer so ein Druck im Magen. Hat jemand nen Tipp wie man das so ein wenig lindern kann, kann nicht lang stehen oder laufen, wenn ich sitze oder liege und mich so etwas krümme geht es, aber ich kann ja nicht ständig gebeugt ...

von Patimo, 8. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte schon mal eine magenspiegelung in der ss

Frage steht oben. Ich habe schon vor der Schwangerschaft probleme mit magenschmerzen gehabt wurde vom arzt mit ner Überweisung zu Spiegelung und mit Omeprazol nach hause geschickt. Dann wurde es etwas besser. Termin habe ich im jannuar erst bekommen. Tabletten nehme ich ...

von laany89, 8. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm Infekt

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich liegen seit gestern Abend total flach. Wir sind nur am kotzen und haben starken Durchfall. Mit dem Trinken klappt es auch nicht so wirklich. Es möchte nach einer Zeit wieder komplett raus. Ich hatte so etwas tatsächlich noch nie. Nun steigt ...

von Dagi, 26. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Dolle Magen Darm Probleme morgens..

Hallo seid einigen Tagen habe ich (21 ssw) morgens Magen darm Probleme.. Ich muss dann sofort auf auf Klo und habe Durchfall (sorry ). Danach ist mir immer ein ...

von Binchene, 21. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Probleme durch fembion 2

Hallo seid 4 Tagen nehme ich fembion 2, vorher habe ich nur nur Folio genommen (lasse ich jetzt natürlich weg). jetzt ist mir aufgefallen dass ich seid dem ich mit dem fembion begonnen bin Übelkeit und darm probleme ...

von Binchene, 18. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Hallo.. Bin in der 7 Ssw und habe 24 Stunden Magenschmerzwn gekoppelt mit schlecht sein. Das lässt keine einzige Minute aus. Dazu ist mir auch sehr oft plötzlich ganz kalt. Auch Kopfschmerzen kommen dazwischen auch noch dazu. Das ganze ist schrecklich unangenehm wenn man ...

von Schmetterling026 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Magen-Darm

Hallo ihr Lieben, seit gestern Nachmittag habe ich Bauchkrämpe (seit heute Nacht weg) und Durchfall (mal öfter, mal weniger oft), aber sehr flüssig. Sorry, für die Beschreibung. Bin jetzt SSW 31. Mir geht es sonst sehr gut, der Kleine im Bauch bewegt sich auch munter. Ich ...

von LG91 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

Herz und Magen nicht linksseitig

Hallo ihr lieben. Sorry, ich schreib jetzt einfach in jedes Forum hier in der Hoffnung das es irgendwer kennt. Ich komme gerade von meinem 2. Screening und es ist alles super, die Organe sind gut, die Entwicklung auch... Nur sind Magen und Herz wohl nicht linksseitig. Meine ...

von ELLIUM, 19. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.