Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling026 am 04.09.2020, 18:26 Uhr

7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Hallo..
Bin in der 7 Ssw und habe 24 Stunden Magenschmerzwn gekoppelt mit schlecht sein. Das lässt keine einzige Minute aus. Dazu ist mir auch sehr oft plötzlich ganz kalt. Auch Kopfschmerzen kommen dazwischen auch noch dazu. Das ganze ist schrecklich unangenehm wenn man permanent Schmerzen hat.

Sind das nur die Hormone oder könnte da was anderes auch dahinter stecken?
LG

 
7 Antworten:

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von 12Mami, 26. SSW am 04.09.2020, 18:45 Uhr

Ich würde eher darauf tippen, dass du vielleicht was falsches gegessen hast. Da du direkt Magenschmerzen hast und keine Übelkeit hat das nichts mit Hormonen zu tun..würde ich jedenfalls jetzt denken. Gibt es irgendwas was du vielleicht nicht verträgst an essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von Schmetterling026 am 04.09.2020, 18:47 Uhr

Ein denke ich nicht, ich habe das seit über 1 Woche durchgehend, darum frage ich mich.....hmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von Samily, 9. SSW am 04.09.2020, 19:27 Uhr

Mit dem Magen hab ich in allen Schwangerschaften immer Probleme gehabt. Aktuell 9.ssw auch schon seit über zwei Wochen. Mittlerweile fühle ich mich schon richtig krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von Schmetterling026 am 04.09.2020, 19:50 Uhr

Ja mir geht es auch so das ich mich oft krank fühle. Das geht schon ziemlich an die Substanz, wenn keine Minute dabei ist wo das ganze besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von Mamababy28, 19. SSW am 04.09.2020, 20:20 Uhr

Mir ging es bis bis vor ein paar Tagen so ca 18 Woche rum wurde es etwas besser müsste auch 2 mal Tablette nehmen das ich den Tag überstehen dazu noch eine 2 jährige die einen ganz schön auf trap hält jetzt bin ich 19 woche und mir geht's etwas besser musst dich etwas gedulden schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von Manoen1102, 17. SSW am 04.09.2020, 21:37 Uhr

Schlecht war bis bis zur 15 Ssw und mit Kälte habe ich auch deutlich mehr zu kämpfen als vor der Schwangerschaft, Kopfschmerzen bzw Migräne ist auch schlimmer geworden.

Wenn es dir zu viele Sorgen bereitet am Montag den Arzt anrufen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Antwort von Aurora_ am 06.09.2020, 10:47 Uhr

Hallo Schmetterling,

Obwohl ich viel mit Erbrechen zu kämpfen hatte, gehörten Magenschmerzen gar nicht dazu und sind ein anderes Paar Schuhe.
Wenn es nach dem Essen nicht (!) besser mit den Kopf- und Magenschmerzen und der Übelkeit wird, sei besonders wachsam.

Geh dann zum Hausarzt und lasse einen helicobacter-pylori-Atemtest machen, um eine Magenschleimhautentzündung auszuschließen. Diese würde eine Antibiotikatherapie erfordern.

Evtl. Solltest Du Protonenpumpenhemmer einnehmen, wenn es später in der Schwangerschaft nicht besser wird. Prof. Costa aus dem Expertenforum kennt sich mit dem Thema aus, es ist sein Forschungsschwerpunkt, auch ihn kannst Du einmal fragen.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.