Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn am 28.09.2021, 16:42 Uhr

Normaler SST positiv vor fälligen periode

Hallo :)
Hattet ihr es schon mal, dass ihr mit einem normalen SST (kein Frühtest) positiv getestet habt obwohl die periode noch nicht fällig war ? Dies ist nämlich nun bei mir der Fall. Ich habe bereits einen digitalen und einen Linien SSt gemacht und beides war positiv obwohl meine Tage erst morgen oder übermorgen kommen sollten. Kann es sein dass ich vielleicht doch längst überfällig bin?
Mein Eisprung war erst am 15. September.
Vielleicht hat jemand Erfahrung. Die positive Linie war noch nicht voller Farbe und leicht blass aber sie war definitiv da. Der digitale test gab definitiv schwanger an.

 
12 Antworten:

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Alya94 am 28.09.2021, 16:47 Uhr

Hallo :)
das war bei mir genauso. Sogar 4Tage vor dem Ausbleiben der Periode. Die Schwangerschaft hat sich dann auch bestätigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 16:50 Uhr

Das sind tolle Nachrichten:) ich habe panis he Angst nun meine periode zu bekommen da man so oft liest dass das kleine mit der periode abgehen kann :( ich hoffe so sehr es bleibt bei mir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von meamgb, 5. SSW am 28.09.2021, 17:27 Uhr

Hey :-)
Habe am 18.09 positiv getestet 9 Tage vor periode und zwar mit nem 25er test vom rossmann:-) also ja alles ist möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 17:30 Uhr

Achja super! Und deine periode ist einfach ausgeblieben? Ich hab nämlich so das Gefühl dass meine periode kommt aber eigentlich dürfte sie ja wenn der test positiv ist nicht kommen.. hoffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von meamgb, 5. SSW am 28.09.2021, 17:51 Uhr

Ich hab bis jetzt diese mensartigen Schmerzen aber sie kommt nicht. Einfach ausgeblieben bis jetzt und die test werden auch jeden Tag stärker. Am 19.09 zeigte der clearblue mit wb 1-2 an und am 25.09 dann schon 2-3 also denke ich das hcq steigt. Ich wünsche dir ganz viel Glück das es dir genauso ergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Mirojn am 28.09.2021, 18:23 Uhr

Ja diese fiesen Mens Schmerzen hab ich auch ! Hoffe nur dass da nichts böses kommt. Ich wünsche dir auch alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Lulu2345, 27. SSW am 28.09.2021, 19:08 Uhr

Die mensartigen Schmerzen sind normal, hatte ich bis zur 8 ssw. Alles Gute zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Goldenbridge am 28.09.2021, 19:48 Uhr

JA! Ich ab ES+8 mein HCG Wert war im Blut damals hoch und heute bei der Ultraschall Aufnahme sah man eine zweite Fruchthöhle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von meamgb, 5. SSW am 28.09.2021, 20:30 Uhr

Danke euch alles, am 6.10 habe ich den ersten Ultraschall und ich zähle schon die Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von meamgb, 5. SSW am 28.09.2021, 20:31 Uhr

Wow also Zwillinge?? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Beccaaa, 10. SSW am 28.09.2021, 21:49 Uhr

Ach klar, HCG steigt ja recht flott, wenn die Einnistung erstmal abgeschlossen ist. Das kann nach gut 5 Tagen schon der Fall sein.
Klar, so früh kann vieles passieren, aber du bist schwanger :)
Der Test ist ja weniger empfindlich. Und der schlägt doch nicht aus Trotz positiv an obwohl du nicht schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SST positiv vor fälligen periode

Antwort von Honigküchlein am 29.09.2021, 12:12 Uhr

Ich lese hier überall mal ein bisschen mit und irgendwie finde ich deine ganzen Geschichten teilweise sehr merkwürdig oder du bist einfach total verwirrt. Im Zwillingsforum hast du vor kurzem doch noch geschrieben, dass der eine Zwilling eine Eileiterschwangerschaft war und operiert werden musste. Oder sind es nun Drillinge gewesen? Ich verstehe auf jeden Fall nicht wieso man so viele verwirrende Beiträge schreibt. Sorry.

Zur eigentlich Frage: Bei manchen geht die Einnistung ja schneller als bei anderen, also kann man auch teilweise schon sehr früh positiv testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.