Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimidiezicke, 7. SSW am 28.09.2021, 19:23 Uhr

6 + 4

Hallo ihr lieben
Wir haben ein Anliegen unzwar hat es endlich bei uns mit dem wunschkind geklappt allerdings machen wir uns etwas Sorgen wegen der Scheitel-Steiß-Länge diese beträgt heute an 6 plus 4
2 mm ist das nicht etwas zu klein ? Wir hatten letzte Woche noch keine ssl sondern nur Fs 11 mm
Jetzt sind wir total durcheinander. Das kleine Herz schlägt schon was schon etwas beruhigend ist aber wenn man im Internet schaut steht überall die ssl mittlerweile 5 mm erreicht haben sollte.
Vielleicht hat jemand das selbe durch und kann uns etwas positives sagen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 6 + 4

Antwort von Beccaaa, 10. SSW am 28.09.2021, 21:45 Uhr

Sicher sagen kann das niemand. Es kann sein, dass die Befruchtung später stattgefunden hat, Einnistung länger dauerte, sodass du noch nicht wirklich bei 6+4 bist.. es gibt auch eine gewisse Ungenauigkeit beim messen.
Wann darfst du denn wiederkommen zum Ultraschall? Ich denke mal erst dann kam man mehr sagen. Deine FA sollte doch auch was dazu gesagt haben?

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 + 4

Antwort von Mimidiezicke am 28.09.2021, 21:51 Uhr

Hallo lieben dank fürs antworten ja damit hast du natürlich vollkommen recht so habe ich das noch garnicht genau gesehen habe nur die 2 mm gelesen und gesehen das im internet was anderes steht und irgendwie ein ungutes gefühl bekomme :/ ...
Ja sie meinte es wäre alles in Ordnung das herz schlägt und der nächste termin ist in 4 wochen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.