Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majada, 6. SSW am 07.11.2021, 11:00 Uhr

Hoher HCG- Zwillinge?

Hallo, ich hatte an ES+12 einen HCG von 145 und 7 Tage später an ES+19 einen von 4710. Hat jemand ähnliche Werte und ist mit Zwillingen schwanger? Ich hatte einen Transfer von 2 Blastozysten .

Herzliche Grüße

 
3 Antworten:

Re: Hoher HCG- Zwillinge?

Antwort von majalino, 7. SSW am 07.11.2021, 11:06 Uhr

Hi,

ich hatte bei PU+14 einen Wert von 183 und bei +21 einen Wert von 4.456,
also auch etwas höher als der Normbereich, den man so im Netz findet. Habe aber nur einen Embryo zurückbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG- Zwillinge?

Antwort von Majada, 6. SSW am 07.11.2021, 11:13 Uhr

Hallo,

danke für deine Nachricht. Die Ärztin meinte, dass man aufgrund des hohen Wertes an Zwillinge denken könnte. Bin auf den Ultraschall gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG- Zwillinge?

Antwort von Jimido345 am 07.11.2021, 20:59 Uhr

Hallo,
Ich hatte eine kryo mit 2 Blastos und an TF +13 einen Hcg von 1900. Der Arzt sagte dass dies in den meisten Fällen auf 2 hindeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge 6+2 Übelkeit

Hallo, ich war bei 6+2 beim ultraschall da meine letzte Schwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft war. Die Ärztin hat mich bereits gewarnt, dass wir zu diesem Moment nur sehen möchten, ob es diesmal richtig sitzt und dass ein Herzschlag so früh noch nicht zu sehen sein ...

von amira234, 6. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen

Hallo ich bin in der 7 SSW. Seid 4 Tagen wissen wir das es Zwillinge sind. Ich stehe immer noch unter Schock, da wir bereits einen 1,5 jährigen Sohn haben mache ...

von Betty1990 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ja oder nein 😆😄😆😄

Guten Morgen habe Mal ne Frage ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit als zweieiiger Zwilling selber Zwillinge zu bekommen? Ist hier jemand der selber Zwilling ist und Zwillinge erwartet? Also ich bin ja in der 18 SSW und finde die kindsbewegungen ziemlich kurios diesmal.beim ...

von Kleinemama83, 18. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen bei Zwillingen?

Hallo an die Zwillingsmamas, konntet ihr die Bewegungen im Bauch unterscheiden/zuordnen? Also ich Frage bloß weil ich bin jetzt in der 16 SSW,war aber noch nicht beim Arzt und wenn ich kindsbewegungen merke (weiß wie sich das anfühlt ist mein drittes Kind ) dann an ...

von Kleinemama83, 16. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Sind es Zwillinge?

Hallöchen, ich bin ca in der 5 des auf dem Bild, es war nur die Fruchthöhle zu sehen bis jetzt, also ich habe zwei gesehen, auf dem Bild lässt sich die zweite nur leicht erahnen, jedoch war sie genau so deutlich wie die eine beim bewegen vom Ultraschallgerät. Kann man da schon ...

von Lexxy1708, 5. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge oder leere Fruchthöhle?

Hi ich hatte heute meine erste Ultraschalluntersuchung und bin in der 6ssw. Ich war so glücklich dass zwei Fruchthöhlen (sicherlich kein Hämatom) zu sehen sind, die Gynäkologin meinte zu mir das rechts das Embryo gut zu sehen ist aber das linke ist bisschen kleiner und scheint ...

von engelchen98, 6. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen!?

Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich den ersten Termin beim FA, der endlich eine Schwangerschaft bei mir festgestellt hat. Mein Mann wollte den Herzschlag noch mal sehen, da hat der Arzt einen zweiten Herzschlag entdeckt! Die Freude ist genau so groß, wie die Sorge. Ich ...

von KätheS., 8. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Fundusstand Zwillinge

Hallo, ich habe eine Frage, da ich heute Früh im Bett etwas erstaunt war. Ich lag auf dem Rücken und hatte einen „Hügel“ rechts fast auf Nabelhöhe. Es war richtig rund und nach oben abgeschlossen tastbar. Ich weiß nicht mehr ob ich auf der rechten Seite lag und die Krümmel es ...

von maeusezahn, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge ? Eine Fruchthöhle kleiner, als die andere.

Hallo. Ich war heute beim FA und der zeigte mir, dass eine 2. FH vorhanden wäre, die aber viel kleiner als die andere ist. In der größeren war auch ein Embryo mit Herzschlag zu sehen in der kleineren nur ein Dottersack. Kann mir da jemand von Erfahrungen berichten ob das ...

von 21051993, 7. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme Zwillinge Erfahrungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 36 SSW mit Zwillingen und habe bisher 21kg zugenommen. Bin 164cm groß und mein Startgewicht war 56 kg. Ich mache mir keine Sorgen oder so dennoch würde mich interessieren wie viel ihr mit Zwillingen zugenommen habt und wie viel ihr mit der ...

von Glückspilz20, 36. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.