Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelbienchen, 6. SSW am 07.11.2021, 15:58 Uhr

Koagel in der Frühschwangerschaft Erfahrung?

Hey zusammen,

ich bin gestern Fahrrad gefahren und merkte aufeinmal was in meiner Hose. Im Kino auf dem Klo - ein Stück, groß wie ein ein Euro Stück und sah aus wie eine Leber. Danach kam noch etwas braunes Blut - seitdem nichts mehr. Schwangerschaftstest ist immernoch so positiv wie vorher. Also auch einen Tag später. Ich habe mit meiner Frauenärztin telefoniert und morgen eh ein Termin. Sie sagte sowas kann schonmal vorkommen, wenn man sich dann aufeinmal viel bewegt. Alle anderen Schwangerschaftssymtome sind auch noch da. Klar- Gewissheit gibt’s erst morgen, aber ihr wisst ja wie das mit diesem warten ist. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Koageln ? Wie entsteht sowas überhaupt?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Koagel in der Frühschwangerschaft Erfahrung?

Antwort von Pummelbienchen am 07.11.2021, 15:58 Uhr

Achja Schmerzen auch gar keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koagel in der Frühschwangerschaft Erfahrung?

Antwort von Beccy333, 5. SSW am 08.11.2021, 16:46 Uhr

Und was hat der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hoggar Night Frühschwangerschaft Erfahrung?

Hallo zusammen, ich habe eine Tablette Hoggar Night genommen, die ich gelegentlich in Einmaldosis nehme wenn ich nächtelang schlecht schlafe (habe schon seit Kindheitstagen Schlafprobleme). Heute morgen mit Schrecken aufgewacht, weil mir klar wurde, dass wir ja “nachlässig“ in ...

von Vivi86, 4. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in Frühschwangerschaft, suche Erfahrungen !!!

Ich habe an ES+ 12 Positiv getestet, einen Tag später an ES +13 hatte ich viel Stress und habe nachmittags Blutungen bekommen. Jetzt dachte ich mir, ok das war’s die Periode setzt ein aber die Blutung war nur einmalig. Kurze Zeit später kam nichts mehr. Einen Tag später war ich ...

von Maikäfer 2016, 4. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Altes Blut Frühschwangerschaft eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen und euren Beistand. Ich bin gerade Anfang 8. Woche schwanger, nachdem ich im Mai eine MA hatte. Als ich heute von der Arbeit kam, hatte ich plötzlich dunkelbraunes Blut im Slip. Bin sofort zur Ärztin und sie konnte erstmal ...

von Sporty87, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo mädels, ich bin jetzt in der 5ssw. Heute Nacht bin ich aufgestanden und hatte ganz komische Bauchschmerzen, die irgendwie vom Unterleib ausgingen....aber das komische: Nur im stehen! Dazu hatte ich auchnganz fiese Schmerzen unterm linken Rippenbogen ...

von Blume15033, 5. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

VD gestörte Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, das ist vielleicht eher was für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit einer gestörten Schwangerschaft haben bzw. bei denen es einen sehr holprigen Start mit VD auf eine gestörte Frühschwangerschaft gab. Ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu ...

von kekskruemel 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder.. Ich hatte in einem anderen Beitrag schon von der vorherigen Situation geschildert, aber hier noch mal die Kurzfassung: Ich habe am Dienstag den 5.12 positiv getestet (1-2 Stand auf dem SSt). Vor 4 Tagen bekam ich dann hellrote Blutungen ...

von Lvlv_x3 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit heute die Vermutung, dass ich wieder Gürtelrose habe. Leider diesmal dann in der Frühschwangerschaft, bin ungefähr 8.-9. SSW, FÄ will sich morgen erst festlegen. Werde sie dann natürlich diesbezüglich auch fragen. Ich hatte als Kind Windpocken und ...

von Ina1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.