Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lvlv_x3 am 13.12.2017, 8:45 Uhr

Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder.. Ich hatte in einem anderen Beitrag schon von der vorherigen Situation geschildert, aber hier noch mal die Kurzfassung: Ich habe am Dienstag den 5.12 positiv getestet (1-2 Stand auf dem SSt). Vor 4 Tagen bekam ich dann hellrote Blutungen (ohne schmerzen) weshalb ich dann am Montag zu meiner FA ging und sie die Schwangerschaft bestätigte, eine kleine Fruchthöhle entdeckte aber keinen Ursprung für die Blutungen fand.. daher nahm sie mir Blut ab um den HcG-Wert zu bestimmen.. der lag bei 249 und war ihrer Meinung nach in Ordnung. Die Blutungen ließen dann nach und gingen in leichte braune SB über. Heute, 2 Tage später, hatte ich einen Nachkontrolltermin.. sie konnte aber leider keine Veränderung feststellen. Also weder ist die Fruchhöhle weg,noch ist im inneren etwas zu sehen . Sie nahm mir also noch mal Blut ab um den Stand des HcG's zu kontrollieren. Das Ergebnis bekomme ich morgen früh:( Ist es denn normal dass man jetzt noch nicht mehr sehen kann ? Laut deren Rechnung bin ich 6+2/3.. Was aber meiner Meinung nach mit dem jetzigen Stand 0 zusammen passt . Muss sich denn innerhalb der 2 Tage was tun ? Ich habe einfach so Angst dass ich noch mal einen MA erleben muss :/ Habt ihr dazu vielleicht Erfahrungsberichte und könnt mir ein wenig Mut machen ? :(

 
4 Antworten:

Re: Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Antwort von -Kaname- am 13.12.2017, 9:46 Uhr

Das man noch nix sieht muss nicht ungewöhnlich sein. Meinen sohn sah nan erst in der 10ssw. Hauptsache das hcg steigt... Mach dir erstmal keinen kopf und warte das Ergebnis ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Antwort von Lvlv_x3 am 13.12.2017, 10:27 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja da magst du recht haben, anderes als Abwarten bleibt mir nicht. Aber dass man innerhalb von 2tagen keinen Fortschritt sieht ist normal ? Oder hätte wenigstens die Fruchthöle etwas gewachsen sein müssen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Antwort von -Kaname- am 13.12.2017, 12:40 Uhr

Das kann man so nicht sagen... Jede Schwangerschaft verläuft anders...bei manchen wächst es sprunghaft und bei anderen sieht man es täglich... 2 Tage sagen da noch garnix aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Antwort von Lvlv_x3 am 13.12.2017, 15:51 Uhr

Danke für deinen Zuspruch. Ich denke jede Frau die schon mal einen MA erlebt hat, hat einen gewissen beigeschmack dabei.. gerade wenn die ersten Wochen mit hellroten Blutungen anfingen die zum Glück innerhalb 1 tag zu beigen/dunkel Rosanen Schmierblutungen über gegangen sind. Ob das nun gut oder schlecht enden wird, weiß selbst meine FA nicht.. man müsse die Blutwerte morgen abwarten. Was ich mich selbst gefragt habe: ich habe einen 34-35 Tage Zyklus seit der Ausscharbung vor 4 Monaten .. wenn ich am 5.12 der SST 1-2 Wochen (entspricht 3-4ssw) positiv getestet habe.. müsste ich doch diese Woche in der 5ssw sein oder ? Da muss man nicht unbedingt was in der FH sehen, oder ? Also wenn ich richtig gerechnet habe. Oder kann der Test auch die SSW komplett falsch einordnen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gürtelrose in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit heute die Vermutung, dass ich wieder Gürtelrose habe. Leider diesmal dann in der Frühschwangerschaft, bin ungefähr 8.-9. SSW, FÄ will sich morgen erst festlegen. Werde sie dann natürlich diesbezüglich auch fragen. Ich hatte als Kind Windpocken und ...

von Ina1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.