Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume15033, 5. SSW am 21.05.2019, 13:19 Uhr

Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Hallo mädels,
ich bin jetzt in der 5ssw.
Heute Nacht bin ich aufgestanden und hatte ganz komische Bauchschmerzen, die irgendwie vom Unterleib ausgingen....aber das komische: Nur im stehen!
Dazu hatte ich auchnganz fiese Schmerzen unterm linken Rippenbogen

Kennt das jemand von euch ??
LG

 
6 Antworten:

Re: Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Antwort von Stefielein am 21.05.2019, 14:11 Uhr

Das könnte jetzt vieles sein. Ich hatte ganz am Anfang noch öfter einen Art Regelschmerz, das aber immer besser wurde. Ansonsten fallen mir noch Mutterbänder, da sich ja alles vorbereitet und ausdehnt. Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Antwort von basis am 21.05.2019, 14:12 Uhr

Kommen sie in Intervallen immer wieder? Werden sie stärker? Wie stark? Bei starken Schmerzen bitte umgehend zum Arzt oder in die Ambulanz, wenn noch Blutungen dazu kommen.

Leichte Schmerzen, vor allem Ziehen können die Mutterbänder sein.

Schmerzen unterm Rippenbogen sollten in der SSW eigentlich nicht zur Schwangerschaft gehören, aber kannst dir freilich auch einen Nerv eingeklemmt haben oder sonstwas. Links ist Magen/Darm zB... geh am Besten zum HA, wenn die Schmerzen dort noch anhalten.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Antwort von Blume15033 am 21.05.2019, 14:27 Uhr

Meinen nächsten Termin habe ich erst in 6 Wochen....
Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Antwort von Blume15033 am 21.05.2019, 14:29 Uhr

Die letzten zwei Nächte hatte ich schmerzen beim aufstehen...
Ich würde sie als leichte Krämpfe mit einem Druck im Unterleib beschreiben...
Nicht stark, wie normale Bauchschmerzen.....

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Antwort von Pinguini, 7. SSW am 21.05.2019, 17:28 Uhr

Ich hatte in der 4. Und 5. Woche auch starke Schmerzen, manchmal hat es bis ins Bein gezogen. Ich war vorsichtshalber beim Arzt, aber es war alles ok. Es wurde mit Magnesium Tabletten etwas besser. Aber lieber einmal zu oft zum Arzt.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Erfahrung mit Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft??

Antwort von emily2208 am 22.05.2019, 8:05 Uhr

Nimm magnesium mal und gucke ob es dann weg geht . Gibt es in Pulver Form in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

VD gestörte Frühschwangerschaft - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, das ist vielleicht eher was für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit einer gestörten Schwangerschaft haben bzw. bei denen es einen sehr holprigen Start mit VD auf eine gestörte Frühschwangerschaft gab. Ich versuche mich wirklich nicht verrückt zu ...

von kekskruemel 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Eure Erfahrung frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder.. Ich hatte in einem anderen Beitrag schon von der vorherigen Situation geschildert, aber hier noch mal die Kurzfassung: Ich habe am Dienstag den 5.12 positiv getestet (1-2 Stand auf dem SSt). Vor 4 Tagen bekam ich dann hellrote Blutungen ...

von Lvlv_x3 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Gürtelrose in der Frühschwangerschaft - Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit heute die Vermutung, dass ich wieder Gürtelrose habe. Leider diesmal dann in der Frühschwangerschaft, bin ungefähr 8.-9. SSW, FÄ will sich morgen erst festlegen. Werde sie dann natürlich diesbezüglich auch fragen. Ich hatte als Kind Windpocken und ...

von Ina1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Messung des Embryos in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin schwanger bei 7+5 SSW und war die letzten 4 Tage im KH wegen Blutungen. Dort wurde auch Ultraschall gemacht und raus kam, dass das Embryo mit Herzaktion ca. 4-5 Tage zu klein ist. Der Arzt nimmt an, dass sich die Befruchtung verschoben hat. Ich kann ...

von Murzel, 8. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.