Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina03, 40. SSW am 18.05.2019, 23:39 Uhr

schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Hallo,

habe heute morgen meinen Schleimpfropf verloren (Sorry) war Schleim mit roser Farbe. Seit dem habe ich auch viel Ausfluss das ich es laufen merke und dann auch meine Slipeinlage wechseln muss. War heute jetzt schon 5 mal. Ist das normal? Bin jetzt 3 Tage vorm errechneten Termin. Habe keine Schmerzen nichts.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Antwort von Stefielein am 18.05.2019, 23:49 Uhr

Normalerweise ist das der Startschuss. Bei einer Freundin gings ca ne Stunde danach schon mit den Wehen los. Solltest du jetzt Blut oder Fruchtwasser verlieren würd ich ins KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Antwort von Nakarta am 18.05.2019, 23:50 Uhr

Bei so viel "Ausfluss" würde ich in deiner Situation in der Klinik schnell einen Fruchtblasenriss ausschließen lassen. Sollte das der Fall sein und sich über einige Zeit unbemerkt ziehen, droht dir und dem Kind nämlich eine Infektion. Bestenfalls rufst Du jetzt einfach mal im Kreisaal an und erkundigst dich nach deren Meinung. Hier kann die Antwort ja noch etwas auf sich warten lassen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Antwort von dima2309, 15. SSW am 19.05.2019, 7:27 Uhr

Ich würde im Kreißsaal anrufen. Die werden eh sagen komm vorbei. Die testen ob es ein langsamer blasensprung ist oder nicht. Und wenn das erst heute morgen war, also so schnell passiert keine Infektion . Ich hatte bei beiden Kindern einen kompletten blasensprung und sie kamen 27 Stunden später auf die welt. Man muss mit einem blasensprung nur immer in der Klinik bleiben. Wie es bei einem riss is weiss ich nicht. Viel Glück für die geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Antwort von emily2208 am 19.05.2019, 11:44 Uhr

Ja also die im Krankenhaus gucken aufjedenfall wie weit du bist und ob alles ok ist . Fragen kostet nichts . Du gehst nur Nummer sicher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Antwort von Mareike2901, 8. SSW am 21.05.2019, 22:02 Uhr

Huhu,

Wie ist die Lage bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfropf Abgegangen seit dem sehr viel Ausfluss

Antwort von Rina03 am 29.05.2019, 17:42 Uhr

Hallo

hab am 20.05 eine gesund Tochter zur Welt gebracht. Das war auch die Zeichensblutung. Die Blutung war wie eine Periodenblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.