Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra510, 3. SSW am 17.05.2019, 19:26 Uhr

Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Wir haben vorletzte Woche Samstag positiv getestet. Clearblue 1-2. Montag das gleiche Spiel. Dienstag beim Ultraschall, nichts gesehen, ausser aufgebaute Schleimhaut. Blut abgenommen, hcg wert von nur 140. Arzt meinte, entweder noch ganz am Anfang, dann ein sehr verschobener Eisprung, was mich verunsichert, da der seit meinem ersten Kind vor 3 Jahren IMMER auf den Tag genau kommt und ich es merke, oder es hätte sich nicht eingenistet was er eher vermutet. Freitag dann wieder geschnallt, wieder nichts gesehen. Mein Arzt meint, zumindest die Fruchthülle müsste zu sehen sein, da ein befruchtetes Ei 4-5 Tage bräuchte zum Einnisten. Wir haben also damit abgeschlossen, heute 7 Tage nach dem Schall war ich neugierig und habe nochmal getestet. Clearblue 3+. Ich verstehe es nicht. Der Arzt war sich zu 100% sicher, dass es nicht sein kann. Wie kann das sein? Eileiterschwangerschaft hat er ausgeschlossen, hat dementsprechend geschallt. Ich will nicht zu viel Hoffnung darein setzen, aber Ruhe lässt es mir trotzdem nicht. Meine Tage hatte ich bisher auch noch nicht, um das nicht eingenistete Ei auszuscheiden

 
5 Antworten:

Re: Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Antwort von Kasi88, 33. SSW am 17.05.2019, 19:33 Uhr

Du bist ja noch ganz am Anfang und wahrscheinlich ja dann gerade erst eine Woche maximal drüber... da muss man noch nicht unbedingt etwas sehen...
Warte noch ein paar Tage ab und dann wird man sicher etwas sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Antwort von Felica am 17.05.2019, 20:50 Uhr

Meinst du 3+ seit deiner letzten Periode oder 3+ weil ein Test das anzeigt?

Ersteres wäre viel zu früh. Es lohnt nicht vor der 6ten SSW zum Arzt zu gehen. Also 5 Wochen seit dem ersten Tag der letzten Blutung. Besser sogar erst etwas später.

Meinst du 3+ weil der Test das anzeigt, dann wäre das seit ES gerechnet undcder wert erscheint nur wegen deines HCG-wertes. Sagt aber absolut gar nichts darüber aus wie weit du wirklich bist. Zumal man im US auch erst was sehen muss wenn HCG ab 1000.

Aktuell wirst du also wirklich nur warte können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Antwort von Sandra510 am 17.05.2019, 22:00 Uhr

Naja "grade drüber" sind mittlerweile 19 Tage. Am 01.04. hat ich meine letzte Periode. Deshalb wär ich ja jetzt offiziell schon Ende 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Antwort von Kasi88, 33. SSW am 17.05.2019, 22:54 Uhr

Gut, das ist dann schon einiges...
Nur leider bleibt nur das abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 3+ aber nix zu sehen

Antwort von FrauStorch am 17.05.2019, 23:25 Uhr

Wie gesagt, Richtwert ist ein HcG von ca 1000 mit dem Ultraschall. Wenn du Dienstag 140 hattest und es sich alle zwei Tage verdoppelt dann wären es Freitag noch weit unter 1000.
Das gilt doch genauso für den Eileiter. Auch da sieht man häufig erst später was. Klar könnte es auch ne Bauchhöhlenschwangerschaft sein aber die würde man vermutlich auch erst später sehen. Der CB zeigt 3+ ab einem HcG von, ich meine, 2000 an. Korrigiert mich wenn ich mich gerade irre. Dann ist es auf jedenfall gestiegen!
Du glaubst gar nicht wie viele Frauen hier schon berichtet hatten dass sie einen Termin zur Ausschabung bekommen hatten “weil es definitiv nicht sein kann“ und hinterher doch intakt schwanger waren.
Ich würde auch vermuten dass dein Eisprung später war und du noch nicht soweit bist. Studien haben gezeigt, dass das “Spüren“ des Eisprungs total unsicher ist und Frauen sich dabei häufig irren. Zu deren eigener Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger aber kein Embryo zu sehen 7+1

War vor 2 Wochen beim fa da wurde festgestellt das ich schwanger bin Da sah Mann leider noch nix war nur 3,0 mm groß Heute war ich wieder bin jetzt in der 7+1 Und die fruchtblase ist schon 7cm groß Aber leider noch kein Embryo zu sehen Wie lange kann das denn noch ...

von Princesscrazzy1, 7. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber es ist nichts zu sehen

Hallo Ihr Lieben, ich mache mich gerade verrückt. Ich bin ca 4-5 SSW , mein Hcg Wert liegt bei 550 und der Arzt sieht keine Schwangerschaft. Mein Arzt weiß nicht ob es eine Eileiterschwangerschaft ist...ich hoffe nicht und hoffe das es einfach noch zu klein ist um es im US zu ...

von veganmom13, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

endlich schwanger aber noch nichts zu sehen!!!

Hallo Mädels Ich habe es nun nach 8 monatigem Warten endlich geschafft.Habe gestern und heute positiv getestet.Weiß aber nicht wie weit ich bin da mein Zyklus immer unterschiedlich war.Eisprung müsste vor ca.14 Tagen gewesen sein.War heute beim FA aber leider konnte dieser nur ...

von Sonne909, 4. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger aber noch nichts zu sehen oder eileiterschwangerschaft bitte hilft mir

hallo also bei mir ist es echt kompliziert fange mal an habe sonst immer die pille genommen und am 23 november 2011 kamm diese auch pünktlich dann den daraufliegenden montag musste ich sie weiter nehmen was ich auch machte und den dienstag mittwoch hatte ich dann aufgehört mit ...

von pinka 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.