Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChrissL86, 39. SSW  am 22.11.2021, 17:12 Uhr

Muttermund 3 cm geöffnet

Hey bin jetzt bei 38+2 und war heute beim FA weil ich die ganze Zeit einen harten Bauch habe und einen Druck nach unten
Da hat er gemeint 3 cm ist der Muttermund auf gegangen..bin jetzt echt aufgeregt wielange hat es bei euch gedauert als der Muttermund schon auf war? Ich hab zwar wehen aber die müssen regelmäßiger werden..
Wird vielleicht doch kein Dezember baby sonder ein November baby

 
7 Antworten:

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von Meyla am 22.11.2021, 18:23 Uhr

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von boymom21, 5. SSW am 22.11.2021, 19:22 Uhr

Hallo, ich hatte bereits bei Öffnung von 3 cm regelmäßige Wehen, dauerte dann noch 7 1/2 Stunden alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von Schmerry, 10. SSW am 22.11.2021, 19:35 Uhr

Hallo bei mir wurde damals um 11 Uhr vormittags vom Frauenarzt 3-4 cm gemessen und abends um 19.30 war meine Tochter dann auch da. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von klaudi1402 am 22.11.2021, 20:20 Uhr

Ab 3 cm noch 5 Stunden hat es gedauert bis das Kind da war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von ChrissL86, 39. SSW am 22.11.2021, 20:27 Uhr

Danke für die Antworten

Wehen kommen jetzt regelmäßig aber die Abstände sind meist zwischen 10-15 Minuten..wen sie alle 5 Minuten kommen sollte man los oder? Also so sagte es mir eine bekannte.

Vielen lieben Dank euch allen und allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von klaudi1402 am 22.11.2021, 21:03 Uhr

Ja aber wenn du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst, kannst du auch früher losfahren. Ich wünsche dir alles Gute! Genieße die schönen Momente!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund 3 cm geöffnet

Antwort von Aixoni am 22.11.2021, 21:56 Uhr

Hey,

das kann alles und nichts heißen. Bei mir hat es beim Befund MuMu 2cm geöffnet und weich noch 2 1/2 Wochen bis ET+12 gedauert

Da du aber aktuell Wehen hast, wünsche ich dir, dass du dein Engelchen in den nächsten Stunden im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.