Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Privatnutzerr, 5. SSW am 25.10.2021, 13:21 Uhr

Alle Symptome weg, normal?

Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich hatte vor 2 Monaten eine stille Fehlgeburt mit Cytotec Tabletten. Mein Freund und ich hatten das Glück und sind wieder schwanger geworden. Heute bin ich laut Periode bei 4+2 (5ssw). Hatte 2-3 Tage vor dem positiven Test Symptome, bis vor 2 Tagen. Übelkeit, unterleibziehen, starker Schwindel und Hunger Attacken. Seit 2 Tagen habe ich so gut wie nichts außer starke Brustschmerzen und Warzen Empfindlichkeit. Ist das normal? Oder muss ich mich wieder auf eine stille Fehlgeburt vorbereiten die war in der 7ssw, konnte nicht ein Mal das Herzchen schlagen sehen/hören.
Ah Harndrang hab ich noch, vor allem nachts. Mache mir echt Sorgen, habe den nächsten Termin da bin ich bei 5+3 (6ssw). Hattet ihr das auch mit den Symptomen? Wo ich mir Sorgen mache, ich fühle im unterleib kein bisschen ziehen mehr oder so.

 
2 Antworten:

Re: Alle Symptome weg, normal?

Antwort von LaraSontje am 25.10.2021, 15:07 Uhr

Erst einmal tut es mir sehr Leid, dass du eine Fehlgeburt hattest.

Keine Symptome zu haben deutet nicht darauf hin, dass die Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, während umgekehrt Symptome zu haben auch kein Zeichen dafür ist, dass alles gut ist.

Ich hatte die gesamte Schwangerschaft keinerlei Symptome, hätte ich es nicht gewusst, hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwie schwanger bin. Sich "unschwanger" zu fühlen ist also völlig normal.

Alles Gute und gute Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Symptome weg, normal?

Antwort von Privatnutzerr, 5. SSW am 25.10.2021, 21:26 Uhr

Vielen vielen Dank, das beruhigt mich sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kaum Symptome in der 5/6. ssw...Normal????

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag positiv getestet und gestern bei meiner FÄ Blut abnehmen lassen, einen Termin hab ich erst in 2 1/2 Wochen zum ersten Ultraschall sprich erst in der 8.SSW. Ich freue mich zwar total dass ich schwanger bin aber habe auch etwas Angst. ...

von MumyMelly, 6. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, normal Forum: Schwanger - wer noch?

4. Monat, ss Symptome noch normal?

Guten morgen ihr lieben Kügelchen und kugeln. Ich muss hier mal was loswerden, weil ich mir gerade einfach nicht sicher bin, ob ich zu mega ängstlich bin, oder ob es wirklich so ist : Das erste was mir zu denken gibt, seit ich in der 13. Ssw bin, habe ich keine "üblichen" ...

von kaycee 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symptome, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.