Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TimundMiriam am 24.09.2009, 21:05 Uhr

@ orca

Nun ich schmeiße nicht jeden menschen in einen topf.
wie du am anfang meines beitrages lesen kannst sehe ich sehrwohl unterschiede.

ich meine genau die frauen, die aus egoismus kinder bekommen und sie auch gerne nach der geburt abgeben, nicht weil sie müssen (aus finanziellen oder psychischen Gründen) sondern weil sie zu sehr auf sich und ihre karriere fixiert sind um platz zu haben für einen kleinen menschen.

und ja das ist meine meinung die ich hier frei äußere so wie du deine.

ich halte so einen umgang mit dem eigenen kind für sehr unreif trotz des reifen alters (junge frauen tun das auch, jedoch nicht so oft). und ich finde das unverantwortlich, denn die kinder spürena uch schon in jungen jahren dass sie eigentlich nicht erwünscht sind und abgeschoben werden. im gegensatz dazu wird eine frau die arbeiten muss, weil sie es finanziell nötig hat, sich in der zeit, die sie mit ihrem kind verbringt sich so liebevoll darum kümmern, dass es keinen schaden nimmt sondern sogar profitieren kann.

meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.