Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 28.09.2009, 23:04 Uhr

Arbeiten nach spätem Kinderwunsch.....

hmm, das ist zweischneidig.
Es kann sein, dass Du im Beruf so verwoben bist, dass Du gar nicht sooo lange pausieren kannst. uuund/oooooder: Du hast bis dahin so viele langfristig funktionierende Connexions und Netzwerke sowie Know-how und Expertise zzgl. Energie, Dich an neues Know-how in Deinem Bereich immer wieder eisern heranzuarbeiten, dass Du getrost ein paar Monate oder sogar 1-2 Jährchen pausieren kannst.

Gut, jetzt 5 Jahre komplett auszusteigen, ist eher nicht ratsam; dann brauchst Du aber mindestens sehr gute berufsmäßig Bekannte, über die Du nahe an Deiner Branche bleibst und die Flöhe als erste husten hörst (also etwa,, wenn sie etwas von freien Stellen etc. husten).

Prinzipiell, und wie man auch über 50 immer noch beste Chancen hat: am Ball bleiben, engagiert sein, einfach überdurchschnittlich gut in seinem Job sein und seine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.