Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xenia?! am 21.09.2009, 22:53 Uhr

Arbeiten nach spätem Kinderwunsch.....

Hallo,

ich habe im April 3 Wochen nach meinem 40. Geburtstag mein 1. Kind bekommen und werde nach 1 Jahr Elternzeit wieder in meinem Beruf arbeiten. Ich bin jetzt allerdings auch 21 Jahre in der Firma und meine Chefin fragte mich schon, ob es ggf. früher ginge.
Morgen habe ich den 1. Termin zur "Besichtigung" einer Kinderkrippe.
Insgesamt habe ich meinen Sohn in 9 Einrichtungen auf der Warteliste.

Ich weiß allerdings noch nicht mit welcher Stundenzahl ich wieder einsteige. Im ersten Jahr werde ich aber auf jeden Fall versuchen "nur" max. 25 Std. zu arbeiten. Allerdings spielen da auch finanzielle Fragen eine Rolle, da ich in unserer Beziehung das höhere Gehalt nach hause bringe.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.