Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 20.09.2009, 12:52 Uhr

Arbeiten nach spätem Kinderwunsch.....

ich war 36 als ich mein Kücken bekam,als er vier war...also ich 40,gings wieder los,erst teilzeit,seit Dezember Vollzeit.Aber ich finde es aüßerst anstrengend.Ich habe das Glück nur Vormittags(außer jedes 2.WE)arbeiten zu dürfen,und bin somit zur Hausaufgabenbetreung zu Hause.
So sieht ein "Alltag"aus....
4:30 aufsteht,ins Bad fertig machen,Schuldosen fertig machen mit Frühstück,Ranzen stecken,Ranzen vor die Tür,abmarschbereit stellen
ca.5:00 mit beiden Hunden raus gehen
ca.5:20 was trinken,meine Tsche packen,ab gehts an die Maloche
6:00 Dienstbeginn
ca.12:00 Dienstende,manchmal etwas später
dann heim,schnell was zu essen machen,Kinder kommen ca.13:30 von der Schule mit langen Hälsen die in Richtung Herd gehen...was gibts denn zu essen...zwischendurch war ich wieder mit den Hunden Pipi machen
dann essen,bissel aufräumen,mit dem kleinen Hausaufgaben machen,tja,nun ist es meist schon 17.00,dann evtl.einkaufen,oder Kinder irgendwo hin fahren oder holen...
Dann Wäsche für den nächsten Tag bereit legen,hier und rumputzen,wegräumen,...und immer wieder unsere Haustiere...wahhhh
gegen 19.00 Abendessen,wgeräumen,spülen
Dann endlich gegen 20..00 gehe ich ins Bad und gegen 20.30 bin ich todmüde,muß ich aufpassen das ich nicht ehr schlafe als die Jungs.

es ist nicht leicht,und wenn ich mein Leben nochmal von vorne beginnen werde,dann lass ich mich mit 15 sterilisieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.