Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 25.09.2009, 14:52 Uhr

@ TimundMiriam

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist diese Unterscheidung in "Frauen, die arbeiten müssen" und "Frauen, die aus Egoismus arbeiten". Bei uns muss doch niemand arbeiten, wozu gibt es schließlich staatliche Hilfe. Oder umgekehrt: bei uns müsste eigentlich jede Frau arbeiten, die nicht im Lotto gewonnen oder reich geerbt hat.

Wieviel Komfort ist denn Deiner Meinung nach erlaubt, um das Arbeiten noch als "notwendig" und nicht als Egoismus einzuordnen? Was, wenn wenn man arbeiten muss und möchte. Was, wenn man zuhause ist und sich trotzdem nicht für seine Kinder interessiert?

Wie das von außen aussieht, kann uns doch eigentlich ganz egal sein. Hauptsache, die Familie fühlt sich gut dabei. Was wirklich keiner braucht, sind Frauen, die sich anmaßen, darüber zu bestimmen, ob man sein Kind hätte bekommen sollen oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.