Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von madmax1 am 18.09.2009, 21:13 Uhr

Arbeiten nach spätem Kinderwunsch.....

Ja ach bestimmt, das hab ich auch schon ältere Mamis gefragt.
Bin erst Mitte 30, aber mir auch schon Gedanken gemacht.Wenn Du vorher einige gute Zeugnisse u.Qualifikationen nachweisen kannst stehen Dir auch in díesem Alter einige Türen offen. Einfach optimistisch denken!
Jedes Alter hat seine Vorteile, auch im Job. Sonst dürfte man auc h nicht mehrere Kinder bekommen,oder.
In der heutigen Zeit bekommen viele Frauen erst später ihre Kinder, wie ich an Bekannten sehe sind die meisten wieder in einen guten Job gekommen(flexibel sein).
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.