Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TimundMiriam am 23.09.2009, 21:17 Uhr

Nach einem Jahr...

klar wenn man finanziell zugrunde geht weil man drei jahre nicht arbeiten geht dann ist es vernünftiger auch arbeiten zu gehen, auch wenn das sicher schwerer ist....
und es gibt auch frauen die viele jahre versuchen schwanger zu werden und es dann endlich sind - wie ein wunder muss sich das anfühlen.

ich verstehe aber manche frauen nicht. Nie war zeit um ein kind zu bekommen, immer war etwas anderes wichtiger oder interessanter im leben.

und wenn sie dann langsam runzelig werden muss unbedingt noch ein kind her, so nach dem motto "bis zur rente isses erwachsen" und dann muss das auch noch sein, man muss ja im leben alles mal mitgemacht haben.

und anstatt sich dieser sache zu widmen, die so wertvoll ist, wird geboren, in die krippe gebracht und schnell wieder in die arbeit gerannt. Wozu dann ein kind???? das ist kein gegenstand den man ablegt wenn er anfängt einen einzuschränken!

ein paar jahre in einem langen leben einem kleinen kind zu widmen, sie mit ihm zu verbringen und zu genießen, was ist so schwer daran?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.