Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.09.2009, 10:02 Uhr

Arbeiten nach spätem Kinderwunsch.....

Hallo,
ich war ja erst knapp 37, aber so oder so wäre ich nie zu Hause geblieben, das ist nicht für mich .Ich bin sofort nach dem Mutterschutz wieder ganztags arbeiten geganben, mein Mann ist ein Jahre zu Hause geblieben (Erziehungsurlaub) und hat dann auch wieder angefangen. Wir hatten einen Kitaplatz ab 1 Jahr. Für uns und unseren Sohn die optimale Lösung. Ich halte es eh für problematisch, wenn jemand (egal oder Mutter oder Vater) jahrelang zu Hause bleibt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.