*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von Naddel007  am 30.01.2018, 18:58 Uhr

Zykluslänge

Hallo, ich hatte auch nur einen kurzen Zyklus von 22-24 Tagen.Ich entwickele GARKEIN Progesteron! Clomifen soll bei Gelbkörper Schwäche (Progesteron Mangel ) helfen! Bei mir leider nicht ich war in einer Kinderwunschklinik und habe Gonal F gespritzt und Utrogest genommen.Bin sofort schwanger geworden und jetzt in der 15ten Woche. Ich tippe bei dir auch auf einen Progesteron Mangel da dein Zyklus auch so kurz ist! Ich würde das beim FA testen lassen! Ich wünsche dir viel Erfolg - und 35 J ist nicht alt ich werde im Februar 41J..Liebe grüße, Naddel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.