Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Monika2311  am 30.01.2018, 8:20 Uhr

Zykluslänge

Hallo
Man darf sich nicht selber untet druck setzen ( ich weiß leichter gesagt als getan)
Also mit den ovl.test weiß ich soll man sie mittags machen weil der Wert dafür ( weiß jetzt nicht mehr wie er heißt ) im laufe des Tages erst steigt.
Und bei dem kurzen Zyklus, hast mal an mönchspfeffer gedachte ?
Mir hatte es geholfen 11.ssw und bin 36 Jahre alt und zum ersten mal schwanger
Viel Glück weiterhin und lass den kopf nicht hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.