Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichwarsnicht am 31.01.2018, 14:36 Uhr

Zykluslänge

Ich würde erstmal Temperatur messen um rauszufinden ob du einen ES hast und wie deine Hochlage ist. Du kannst ja nebenher zwischen 10-20 Uhr Ovus machen.Sollte kein ES stattfinden bzw. die 2.ZH unter 10Tage sein, ab zum Arzt.
Ich habe öfters am10.ZT einen ES und dann auch am 22.ZT meine Mens bzw.bin damit zweimal schwanger geworden und geblieben.
LG und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.