Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee, nix mehr. SSW am 15.05.2007, 21:13 Uhr

von Anfang an zugenommen: SS1 19 kg, SS2 25 kg

... und gemäß der alten Hebammenweisheit: "9 Monate kommt ein Kind, 9 Monate geht es wieder" auch wieder abgespeckt.

Schon erstaunlich, WIE schnell man zulegt, trotz gesundem Essen ohne echte Freßanfälle. Durch die permanente Übelkeit in den ersten beiden Dritteln hatte ich nur Appetit auf Gemüse, Salat, Vollkornbrot und etwas mageres Fleisch.

Im letzten Drittel habe ich davon allerdings für 2 gegessen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

24. Ssw und schon 7 Kilo zugenommen mit starken übergewicht

Hallo, Ich habe sehr starkes Übergewicht schon vor der Schwangerschaft (bmi 34) ich habe wirklich angefangen mich gesund zu ernähren in der Schwangerschaft und meine Ärztin meinte auch auf keinen Fall eine Diät nun bin ich aber in der 24 Ssw und habe schon 7 Kilo zugenommen ...

von Lorani, 24. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie viel habt ihr zugenommen?

Guten morgen ihr Lieben :) Sagt mal… wie viel habt ihr wann in der Schwangerschaft zugenommen? Ich bin in der 15. SSW fast 16. habe also das erste Trimester geschafft. Gestern beim Frauenarzt die die Überraschung… halbes Kilo weniger. Habe heute noch mal nachgemessen und ...

von AnnaRose, 15. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

20. SSW und schon 4 Kilo zugenommen bei Übergewicht

Ich mache mir total Gedanken ich bin stark übergewichtig und jetzt in der 20. SSW. Vor der Schwangerschaft habe ich ca 92 Kilo gewogen und jetzt sind es 95,5 also fast 4 Kilo drauf. Meine Frauenärztin hat noch nichts angesprochen wegen meiner zunahme aber ich lese überall das ...

von Lorani, 20. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

Ab wann zugenommen?

Hey ihr Lieben. Ich bin heute bei 15+3 und turne immer noch bei meinem Ausgangsgewicht von 56kg rum. Mit meiner Größe von 1,72cm wäre ich so ohnehin untergewichtig, aber jetzt mit dem Krümel im Bauch mache ich mir natürlich langsam Gedanken. ...

von annaxm, 16. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

22. woche und schon so viel zugenommen..!!

hello! ich bin jetzt in der 22. woche und mich hat beim wiegen heute fast der schlag getroffen ich hab schon fast 11 (!!!!!) kg zugenommen!! ich hab auch das gefühl, ich hab schon wasser in den beinen - ich fühl mich wirklich wie eine tonne momentan und sicher nicht ...

von lara-zoe, 22. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

Bisher kaum zugenommen, wer noch?

Hallo Wie oben schon gesagt, habe ich bisher kaum zugenommen, ich bin seit heute in der 27SSW komme da manchmal durcheinander da man ja erst 26 Wochen ...

von luisaak, 27. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

Zugenommen, aber nur imGesicht!?

Hallo Liebe Community, Ich bin gerade in der 30 ssw und habe etwa 10-11 kg zugenommen. Eigentlich sieht mein Körper aber nicht viel anders aus (bis auf den Bauch natürlich, obwohl mir viele sagen das er ganz schön klein für die 30ste woche aussieht ;)). Nun ist mir aber ...

von Krasavica, 30. SSW 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

16+1 und ca. 8 kg zugenommen

Hallo Zusammen, ich bin irgendwie n bisschen verunsichert. Ich bin jetzt 16+1 und habe seit Beginn der Schwangerschaft ca. 8 Kilo zugenommen. Startgewicht waren ca. 51-52 kg, heute früh habe ich mich gewogen und jetzt stehen da 59,3 kg auf der Waage ...

von Evy157, 16. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch zugenommen?

Hallo, meine Frage steht ja bereits im Betreff... ich weiß, dass es sehr unterschiedlich sein kann, würde mich aber mal interessieren wie viel es bei euch ungefähr sind. Habe in jeder SS immer sehr viel zugenommen.Jetzt bin ich in der 30SSW und bei 6 kg..würde einfach sehr ...

von laretta 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus

Wann habt ihr in der SS am Meisten zugenommen?

Hallo, ich achte in dieser Schwangerschaft sehr auf mein Gewicht. Habe zuvor schon in den Schwangerschaften immer 25 kg zugenommen, Ich habe zwar nach rund 9 Monaten alles wieder weggehabt und mein altes Ausgangsgewicht erreicht, jedoch war es einfach ärgerlich, dass ich 4 ...

von laretta 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.