Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luisanne, 16. SSW am 15.05.2007, 19:27 Uhr

Gewichtige Umfrage

Ich!
Also, ich habe noch nichts zugenommen. Dadurch, dass mir in der ersten Zeit latent schlecht war, habe ich sogar einige Kilos gelassen, die ich noch nicht wieder drauf habe. Dabei achte ich echt nicht drauf oder so. Ich liebe Schoki, saure Fruchtgummi und Essig-Chips. Aber es ist einfach so, war bei meiner zweiten Schwangerschaft ähnlich. Dabei habe ich insgesamt (also auf dem Papier) nur 5,5 kg zugenommen. Also nicht gewollt, sondern das war einfach so. Dadurch, dass ich bei Schwangerschaftsbeginn etwas übergewichtig war (so ca. 7 kg) müsste man die Kilos eigentlich noch draufrechnen ;-).
Ich glaube, es ist einfach von Frau zu Frau total unterschiedlich was da passiert, also mach dir keinen Kopf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.