Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi70, nix. SSW am 13.05.2007, 12:43 Uhr

@Gitta

Liebe Gitta

Danke für deine liebe Antwort und dass du mir immer schreibst, ich solle noch nicht aufgeben.. Du kannst so schön auf mich eingehen. Mir sind die Tränchen nur so heruntergekullert. Du hast es so sehr auf den Punkt gebracht. Unser Kiwu ist tätsächlich unser grösster Wunsch auch wenn wir schon seit längerer Zeit sehr vernünftig damit umgehen, und wir schon mit dem Gedanken leben, dass wir wohl eher kinderfrei bleiben... So wäre es trotzdem unser grösster Wunsch, ein Kind zu bekommen...

Wenn ich nochmals Mut und den Glauben finde, dass es bei uns bei einer letzten icsi klappen könnte, dann versuche ich es nochmals. Die Zeit wird mir die richtige Entscheidung bringen.

Solche Gedanken wie du hast, hatte ich auch schon, von wegen, wer weiss, vielleicht soll es nicht sein, weil mein mann bei einem Unglück ums Leben kommen wird, oder ich krank werde usw. Ich glaube, das sind Gedanken, die einfach kommen, weil man nach einer Erklärung sucht, warum es nicht klappt. Doch weisst du, ich glaube, es gibt keinen höheren Grund, warum es bei dir und mir nicht klappt. Dennn gibt es einen höheren Grund, warum Frauen Kinder bekommen, die dann im schlimmsten Fall, das Kind töten, weil sie es nicht haben wollen. Nein. Oder warum gibt es Kinder die hungern müssen, auch für diese schlimmen Sachen, gibt es keine Erklärung. Man kann Leid nicht immer erklären, oder warum es sinnvoll sein sollte... Was meinst du?

Und ob wir nun 37 oder 39 sind, wenn wir schwanger sind, das spielt doch auch keine Rolle!

Es wäre jedenfalls sooo schön, wenn wir schwanger würden, wir beide, gell.

Ich wünscht dir eine gute Zeit und freue mich wieder von dir zu hören.

Verreist ihr dieses Jahr in die Sommerferien? Wir reisen in 5 Wochen nach Italien. Ich freue mich schon soo sehr darauf.

LG Vivi

 
1 Antwort:

@Vivi70

Antwort von Gitta, nix. SSW am 14.05.2007, 17:13 Uhr

Hallo liebe Vivi,
Oh, wie schön....Urlaub.....das würde ich auch gerne machen. Genießt auf jedenfall Euren gemeinsamen Urlaub.
Der letzte Urlaub ist bei uns schon eine Weile her....im Oktober 2003 in Spanien, an der Costa del Sol. Nach dem letzten Urlaub ist viel passiert...meine Mutter starb, wir bauten ein Haus um, viel Streß auf der Arbeit....aber das Wichtigste.....nach diesem letzten Urlaub, wurde ich 5 Monate später schwanger.........Mein Gott, war das schön. Also genießt Euren Urlaub ganz bewußt, an nichts denken, nur relaxen und ganz viel Freude und Spaß haben!!!! Wer weiß, vielleicht passieren auch bei euch "unerwartende Dinge".


Wir werden wohl auch dieses Jahr nicht in Urlaub fahren. Zur Zeit ist mein Mann viel mit seinem Chef unterwegs. Heute in Hannover, Morgen in Frankfurt, übermorgen in Köln....Vor zwei Wochen durtfte er mal ein paar Überstunden abbauen, die Zeit haben wir richtig genossen, waren viel im Schwimmbad und haben nur Dinge gemacht, die uns Spaß machten. Naja, leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Jetzt hat er wieder Dauerstreß. Aber irgendwie muß auch das Leben finanziert werden und das Haus muß abbezahlt werden......und dann wollen wir ja noch unseren KiWu erfüllen, das kostet auch nochmal viel Geld...ist alles nicht so einfach. Aber egal, ich würde gerne nochmal in Urlaub fliegen, aber ich bin auch gern zu Haus. Vielleicht wenn unser kleiner Sonnenschein noch ein bißchen älter ist, versuchen wir mal einen schönen Urlaub zu planen. Mit Kind ist alles anders.....aber auch wunderschön. Genießt Eure Zweisamkeit und macht Euch keine Gedanken, wenn Ihr in Urlaub fahrt. Laßt allen Streß, Kummer, und Sorgen zu Hause!!!


Ja, es ist wie Du sagst, manche Dinge lassen sich einfach nicht erklären. So oft man auch nach einer Erklärung sucht, es wird keiner uns eine Antwort darauf geben können. Manche Dinge sind nur sehr, sehr ungerecht und ganz schwer zu verstehen. Aber wir müssen das meiste akzeptieren und auch so hinnehmen.

Liebe Vivi,
ich freu mich wieder von Dir zu hören und wünsche Dir eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße
Gitta:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.