Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexebabajaga am 07.05.2007, 18:52 Uhr

herrjeh!

Hallo!
Ich finde,das hast Du sehr schön geschrieben.Es ist wirklich so:jeder ist seines glückes schmied!ob es nun der ALLGEMEINHEIT GEFÄLLT ODER NICHt,Ob es der Norm entspricht oder nicht!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und Liebe!Und das sich eurer Wunsch schnellmöglichst erfüllt!
lg babajaga!

 
3 Antworten:

dankeschön!

Antwort von herrjeh! am 09.05.2007, 13:48 Uhr

das ist lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso,

Antwort von herrjeh! am 09.05.2007, 13:50 Uhr

und ich hatte mir vertippt: mein Mann ist "erst" 61 ;-)

(nicht 62 wie geschrieben - aber was sagt das?)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du meine güte.. MICH vertippt

Antwort von herrjeh! am 09.05.2007, 20:55 Uhr

ist ja schrecklich anzusehen. bin nicht so besonders ehrgeizig, was rechtschreibung in internetforen betrifft - aber das geht zu weit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.