Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paul@, 6. SSW am 11.05.2007, 17:33 Uhr

Trau mich wieder dazu nach 3 Eileiter-SS und 2 FG

Hallo zusammen,

ich war bisher lange stille Leserin. Vor allem im letzten Jahr, in dem ich 3 Eileiterschwangerschaften und 2 Fehlgeburten hatte.... Von einem weiteren Versuch wurde uns abgeraten.... Und nun bin ich totzdem hier und etwa in der 6 SSW (diesmal mit Sitz in der Gebärmutter!). Ich bin natürlich noch voller Angst und kann mich auch noch nicht richtig freuen. Es wäre auch wohl noch zu früh. Dennoch sehe ich es als Geschenk Gottes an, mit fast 38 und mit dieser Vorgeschichte evtl. noch einmal das Glück zu haben, ein Kind zu bekommen. Bisher habe ich es niemandem erzählt (nur meinem Mann natürlich). Ich glaube, in meinem Freundeskreis würde ich nur auf unverständnis stoßen. Ich werde daher erst etwas sagen, wenn ich im 3. oder 4. Monat angekommen sein sollte....

So, wollte mich eben nur mal kurz vorstellen und hoffe, dass ich die nächsten Monate bei Euch bleiben kann.

Liebe Grüße,

Paula

 
5 Antworten:

Re: Trau mich wieder dazu nach 3 Eileiter-SS und 2 FG

Antwort von Elke66, 5. SSW am 11.05.2007, 18:05 Uhr

Hallo Paula,
herzlich willkommen und alles Gute für Dich und Dein kleines Würmchen.

Liebe Grüße
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich wieder dazu nach 3 Eileiter-SS und 2 FG

Antwort von tanja3371, 38. SSW am 11.05.2007, 19:48 Uhr

Alles Gute und ich drück die Daumen, dass diesmal alles klappt! Wird schon...positiv denken! :-)))

Viele liebe Grüße, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich wieder dazu nach 3 Eileiter-SS und 2 FG

Antwort von Sabine39, 21. SSW am 11.05.2007, 20:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht. LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich wieder dazu nach 3 Eileiter-SS und 2 FG

Antwort von estelle77 am 11.05.2007, 20:06 Uhr

Alles alles Gute für Euch!! Und denk positiv !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trau mich wieder dazu nach 3 Eileiter-SS und 2 FG

Antwort von ohmami am 13.05.2007, 10:36 Uhr

Von Herzen alles Gute und Gottes schutz und Segen für diese SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.