Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 4. SSW am 13.05.2007, 11:18 Uhr

Hallo:-)

Guten Morgen,

ich bin auch mit dem 3ten Kind schwanger und freue mich sehr:-)

Bin gespannt ob der Bauch nun noch schneller wächst wie bei Baby Nr2,wo es schon in der 8ten Woche sichtbar war!

VG

Nicki

 
4 Antworten:

Re: Hallo:-)

Antwort von jeannette1969, 9. SSW am 13.05.2007, 11:35 Uhr

Hi,ich bekomme Baby Nr. 5 und muß sagen mein Bauch wächst rasant schnell und obwohl ich erst 9.Woche bin sehe ich schon aus wie 4.Monat
Meine Ärztin meinte das sei normal wenn man schon mehr Kinder hat.
Und ausserdem bin ich von Hause aus nicht unbedingt schlank.
Kannst ja mal hier schauen.
http://www.pictureupload.de/pictures/110...7_DSC050591.JPG
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-)

Antwort von M.K, 4. SSW am 13.05.2007, 11:58 Uhr

Hi Jeanette,

Schade, ich seh nichts:-((

Sag mal, hattest Du auch mal so ein Ziehen imRücken ganz am Anfang? ich habe das, wenn ich länger sitze!

Hm:..

vg
nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-)

Antwort von jeannette1969, 9. SSW am 13.05.2007, 13:05 Uhr

Ja das war bei mir genauso auch ein Ziehen im Unterleib als wenn du deine Regel bekommst ist normal also mach dich nicht all zu verrückt.
Warst du schon beim Doc??
Warum kann man da nix sehen??? Mmmmh ich sehe auch nix ,mal nochmal überlegen ob ich es hinbekomme.
LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo:-)

Antwort von Jamo, 18. SSW am 14.05.2007, 0:44 Uhr

Hallo herzlich willkommen,
also ich sehe jetzt mit dem 3.ten Kind schon genauso aus wie manche andere mit 32. Woche. Und muß auch schon seit 10. Woche Umstandshosen tragen.
LG Jackie
P.S. Ich kann unter dem Link leider auch nix sehen :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.