Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mottesmama, 11. SSW am 15.05.2007, 16:13 Uhr

Gewichtige Umfrage

Ich habe bei den ersten drei Schwangerschaften (und auch bis jetzt) nichts zugenommen, bei der zweiten sogar drei Kilo abgenommen. Allerdings habe ich so ab der 15. SSW dann gehörig zugenommen, bei jeder Schwangerschaft 20 kg. (mich wundert es heute noch, wie ich das wieder runtergekriegt habe, weil es war wirklich hauptsächlich Fett.)
Und mir kam es auch so vor, als hätte es wenig mit dem zu tun, was ich esse. Bei Nr 1 habe ich gefuttert ohne Ende. Bei Nr 2 habe ich mir gedacht, oh je, lieber nicht so viel Kekse und Riesenportionen. Egal. 20 kg. Bei Nr 3 war's mir wieder egal. Wieder 20 kg. (Ich will jetzt niemanden ermutigen, viel in sich hineinzustopfen!)
Aber etwas frustriert war ich schon, weil meine Schwägerin, auch ein Fliegengewicht, nur 7 kg zunahm, und gleich nach der Schwangerschaft die alten Hosen anziehen konnte (und bei mir dauert es schon 9 Monate oder so, bis mir die weiten Sachen wieder passen...)
Aber wenn du insgesamt nicht so viel zunimmst, ist doch egal, wann, oder?
LG Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.