Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 27.04.2015, 10:36 Uhr

Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch zugenommen?

Hallo,
meine Frage steht ja bereits im Betreff...
ich weiß, dass es sehr unterschiedlich sein kann, würde mich aber mal interessieren wie viel es bei euch ungefähr sind.
Habe in jeder SS immer sehr viel zugenommen.Jetzt bin ich in der 30SSW und bei 6 kg..würde einfach sehr froh sein, wenn es diesmal nicht mehr so viel sein würde. (habe immer 25kg zugenommen :-D )

danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch zugenommen?

Antwort von Puschi83, 23. SSW am 27.04.2015, 11:18 Uhr

Huhu.Ja genau ist bei jedem anders.Du meinst doch nicht das du jetzt noch 20kg mitnimmst? Ich habe in der 1.sws ab der 30.woche noch 3.5-4 kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch zugenommen?

Antwort von Wunschfee2014, 39. SSW am 27.04.2015, 11:24 Uhr

Ich bin immer noch im Minus, aber so in Woche 33-36 hab ich ca 1-2 kg pro Woche zugenommen. Seitdem stagniert es wieder, obwohl ich nicht anders esse als sonst auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr in den letzten 10 Wochen noch zugenommen?

Antwort von KesseLady, xx. SSW am 27.04.2015, 12:06 Uhr

Ich hab zuvor abgenommen und dann zum Ende erst
ein paar Kilos drauf bekommen, weil Mäusschen da
noch N Schub gemacht hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann habt ihr in der SS am Meisten zugenommen?

Hallo, ich achte in dieser Schwangerschaft sehr auf mein Gewicht. Habe zuvor schon in den Schwangerschaften immer 25 kg zugenommen, Ich habe zwar nach rund 9 Monaten alles wieder weggehabt und mein altes Ausgangsgewicht erreicht, jedoch war es einfach ärgerlich, dass ich 4 ...

von laretta 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

4 kg in 4 Tagen zugenommen????

Hallo zusammen, ich bin das erste Mal schwanger und gerade sehr unsicher. Ich bin seit heute in der 13. Woche. Bisher hatte ich nur etwas abgenommen, da ich etwas Probleme mit Übelkeit hatte. Am Sonntag habe ich mich zu Hause gewogen und Montag morgen beim Frauenarzt ...

von Jenna0302 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel zugenommen? was meint ihr?

Hallo, ich bin morgen 23+0 und habe bis heute 6 Kilo zugenommen. Mir erscheint das total viel. Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hatte ich einmal 10 und einmal 12 Kilo mehr drauf bei der Geburt. Das wird diesmal ja wohl nichts wenn das so weiter ...

von FrauvonWunderfitz, 23. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 19. SSW, bis jetzt gerade mal 2 KG zugenommen ?!

Hallo ihr lieben, am Samstag fängt bei mir die 20. SSW an *freu*, jedoch habe ich mir heute mal Gedanken über mein Gewicht gemacht. Ich bin mit 97kg bei 178 in die SSW gestartet, und Wiege heut nur 99,6 kg. Das höchste was ich zwischendurch mal erreicht hatte war 100kg, ...

von PrivatePractice, 19. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

zugenommen

ja...und zwar mit fast 21. ssw schon 8 kilo!! ich esse nicht mehr (na ja etwas, aber halt keine Süßigkeiten oder Knabberzeug) Und ich nehme täglich zu -ich habe keine Odöme oder sonst was - sehe auch normal aus. Habt ihr auch viel zugennomen in der SS?/ Nimmt ihr viel zu? Was ...

von mamaben, 20. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts jemand der im 1.und 2. SS-Drittel viel zugenommen hat, dann nicht mehr

bzw. im 3. Drittel nicht mehr soviel? Bin jetzt in der 27.SSW und habe zw. 11 und 12 kg zugenommen..wenns so weitergeht..dürfte ich laut meinem Gyn zw. 20 und 30kg am Schluss mehr haben. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es jemand von euch so ging..oder ob es auch jemand ...

von Schokoauge, 27. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

2. SS weniger zugenommen aber mehr SS-Streifen

Hallo, Dies ist meine 2. SS und ich bin jetzt bei 34+4. Ich habe einige Streifen von der 1. SS (Gewichtszunahme 12kg) aber habe bereits wieder welche neuen dazubekommen trotz schmieren und ich hab auch nicht so viel zugenommen (nur 7kg) ...

von Marienkäfer2010, 35. SSW 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin 16.ssw-hab 5kg zugenommen-kein Babybauch/nur Speckbauch :-(

Hallo. Bin 16 ssw und hab schon fast 5kg zugenommen. dabei ess ich nicht anders als vorher..auch nicht doppelt oder so..und mein Speckbauch ist auch kein Babybauch. Wenn ich ihn einzieh, dann geht da schon einiges weg. Manchmal ist er halt prall, aber eher wegen Blähbauch. Wie ...

von Schokoauge, 16. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

16+2 und 3 Kilo zugenommen, FA sagt ist zu viel

So ich bin nun in der 16+2 und mein FA meinte zu mir, ich hätte die gesamte SS bis jetzt 3 Kilo zugenommen. Ich solle doch bitte etwas auf mein Gewicht achten und Mhhh ich dachte das 3 Kilo eigentlich noch Ok sind für die 16+2. Ich ...

von Maroush, 17. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr zwischen der 25. und 40. SSW noch zugenommen?

Ich bin jetzt in der 25. SSW (am Do. in der 26.) und hab mich gefragt, wieviel ich bis zum Ende der Schwangerschaft wohl noch zunehmen werde. Bisher sind es 5,5 Kg. Wäre mit 10-12 voll zufriededen, hab aber schon mehrfach gehört, dass man ja gerade in den letzten Wochen so ...

von LittleM, 25. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.