*
Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

 

von lilke  am 15.11.2017, 10:37 Uhr

spätes Mutterglück und Reaktion des Umfeldes/Arbeitskollegen

36 ist heutzutage nicht alt. Hier in der Firma sind die meisten Schwangeren gerade deutlich über 30 und nicht wenige mit dem ersten Kind.

Finde 36 überhaupt nicht spät. Ab 40 kann man vielleicht beim ersten Kind von "spät" reden, aber heutzutage jetzt auch nicht gerade das "Problem", wenn man denn schwanger werden kann.

Wenn Du dich "alt" fühlst, dann - sorry - kommt das von Dir.

LG
Lilly

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion auf eure ss und alter

Ich bin 36 Jahre alt und schwanger mit dem 4.kind. Ich bin jedoch geschockt über die Reaktion von einigen in meinem Umfeld. Eigentlich fand ich bisher, daß 36 nicht zu alt ist um ein Kind zu bekommen. Aber Sätze wie : sie sind aber mutig in dem alter nochmal ein Kind zu ...

von Hayati1, 13. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion der zukünftigen Großeltern

Also,mein Baby ist nun schon 2J.Ich habe es mit 40 J. bekommen.Es ist unser 2.Kind. Mir gingen gerade Erinnerungen durch den Kopf.Als wir meiner Mutter die 2.Schwangerschaft mitteilten,war sie weder glüclklich oder froh. Ihre Gefühle waren überrascht,besorgt. Sie zeigte kein ...

von otti 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Zu meinem beitrag "reaktion des umfelds auf schwangerschaft"

Hallo, ich wollte mich für die antworten auf meinen beitrag (juni) bedanken! Bin mittlerweile schwanger in der 9. Woche. Schwiegermutter hat sich sehr gefreut ( meine bedenken waren also unbegründet), meine eltern sind begeistert, dass die familie sich vergrössert (grosse ...

von federlein, 9. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

negative reaktionen zur zweiten ss nach 8 jahren

hallo, wir (ich 36, mann 43) haben einen 8 jährigen sohn und haben eeeendlich beschlossen, dass ein geschwisterchen noch zu uns sollte. habe angst - obwohl ich von unserer entscheidung überzeugt bin und es unser leben ist - vor den reaktionen wg meines alters, des großen ...

von federlein 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern...

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer ...

von kababaer 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Auskotzposting - Reaktion auf Geschlecht

Hallo, Ich muss mich einfach Mal auskotzen, also sorry für das sinnlos Posting. Am Montag haben wir erfahren daß wir einen 2. jungen bekommen und wir sind überglücklich darüber. Ich hatte mir ohnehin ein jungen gewünscht ...

von Kasslerin, 21. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktionen auf Werbung

Liebe Leute, das gehört eigentlich zu dem Werbepost unten, aber ich will den nicht noch durch eine eigene Antwort unterstützen, daher ein eigener Thread: Je mehr Antworten, auch unwillige, auf solche Werbeposts hier eingehen, desto mehr Aufmerksamkeit erregen sie, so dass ...

von Glaseule 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion der älteren Geschwister auf Geburt (an alle schon-Mamis)

Hallo allerseits, all zu lange wird es ja nicht mehr dauern und unsere Tochter wird eine große Schwester. Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen, wie es eure älteren aufgenommen haben, als da plötzlich so ein Baby ins Haus kam und sie nicht mehr allein im Mittelpunkt ...

von Toja27, 33. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus

Reaktion AG beim zweiten Kind

Hallo allerseits! Ich poste meine Frage hier und bei "Baby und Job": Wir haben ein Kind mit 1,5 Jahren und seit einem halben Jahr gehe ich wieder 30h/Woche arbeiten. Alles läuft super und mittlerweile denken wir an ein zweites Baby, das schon immer eingeplant war. Mein ...

von Indigoblau 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reaktion Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.