Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 15.11.2017, 14:53 Uhr

Ich seh' da nichts Spätes...

Ich war mit 38 das dritte Mal schwanger und habe ganz normale Reaktionen bekommen, es war kein Unterschied zu den früheren Schwangerschaften mit Ende 20 oder Anfang 30. Überraschend fand ich das nicht, ich fand es normal.

Kann es sein, dass Du selbst ein kleines Problem mit Deinem Alter hast? 36 ist doch heute überhaupt nichts Ungewöhnliches mehr... Ich finde nicht, dass Du eine späte Mutter bist, komische Idee. Das ist doch fast noch Mitte 30. Ich habe eine Bekannte, die mit 44 noch ein Kind bekommen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.