Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
von kababaer am 02.01.2011, 17:53 Uhr zurück

Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

eröffnet das da noch was unterwegs ist. Erste Reaktion VON WEM ???? Wir haben doch immer...... ich dann einmal der Unfall mit dem kondom ? Er : Ok... willst mir damit sagen das ich nochmal papa werd ? Ich : Jaaaa
Er: Oh Gott Nicht noch ne Schnecke ( nennt unsere Tochter immer Schneckchen) dann doch lieber nen Tiger (Sohnemann wird so genannt). Dann kam noch von ihm Dann bekomm ich ja doch noch meinen HELMUT . Ohmann was findet der an diesem Namen so toll ?? Aber ist ja noch Zeit dem das auszureden

LG kaba
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum

*7 Antworten:

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von Canaren, 20. SSW am 02.01.2011, 18:13 Uhr
 
Na...dann hoffe ich mal,dass es ein Mädel wird :-))))),Helmut ist echt hart!!!!
LG Kati
 

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von Nomadin1974 am 02.01.2011, 18:18 Uhr
 
hihi, da schliess ich mich Canaren an: hoffentlich wirds ein Maedchen! Oder will er noch ne Mechthilde? Dann hilft wirklich nur gutes Zu(Ueber)reden....
 

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von Püminsky am 02.01.2011, 19:01 Uhr
 
Oh Gott.... Helmut? Was hat ihn denn dazu geritten?! Ich drück mal mit Daumen, dass es dann soch noch eine Schnecke wird ;)
"Von WEM" ist ja auch eine nette Frage... ;) Hat er euren Unfall schon wieder verdrängt? Na Hauptsache, er freut sich jetzt auf seinen Helmut... wenigstens einen "Arbeitstitel" habt Ihr jetzt für euer Projekt
 

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von Pinky2 am 02.01.2011, 21:10 Uhr
 
Hallo,

bäh Helmut.

Ich habe einen Exfreund der Wolfgang heisst. Als er mir damals gesagt hat, das er mit Zweitnamen Hermann heisst, hab ich völlig schokiert gefragt: War deine Mutter bei der Geburt betrunken. 'War mir hinterher total peinlich aber wie kann man ein Kind Wolfgang Hermann nennen. Also echt.

Übrigens bin ich froh ein Mädchen geworden zu sein, als Junge hätte ich Holger heissen sollen, grusel.

Lieben Gruss

Pinky
 

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von ohmami am 03.01.2011, 6:30 Uhr
 
Es hätte ja schlimmer kommen können, oder...er reagierte ja ganz cool.
Zu dem namen folgendes, als mein 2. Mann und ich über Kinder nachdachten, sagte er immer, wenn ich mal einen Sohn bekomme heißt der Edmund!
Haarausfall krieg!!!
Wir bekamen Zwillinge!
Ein Junge ein Mädchen...ich hab mir diesmal sogar ein namensbuch gekauft und 1000 andere Vorschläge gemacht. Nix drin!
Ich durfte unserer Tochter den Namen aussuchen.
Tja, nu heißt er also Edmund und ich habe null Probleme mehr damit...aber andere halt und Kinder können ja bekanntlich grausam sein. Wir nennen ihn meist Edi.
Tja...und wenn ich an manche menschen denke( auch hier sind solche immer wieder unterwegs!!!) dann weißt du mit was für Reaktionen man rechnen muß.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden und ich versuche auch Dinge , die mir persönlich weniger gefallen, nicht zu bewerten.
Also warum kein Helmut?
Hey...Helmut ist doch cool!
 

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von Canaren, 20. SSW am 03.01.2011, 6:55 Uhr
 
Ich hatte einen Jungen in der Klasse der hiess auch Helmut...naja wir haben ihn Helli genannt-der war auch cool...vielleicht kann man den Namen als Zweitnamen verwenden? !!Aber nun gut...jeder hat so seine Favoriten,und ich persönlich bin auch wieder im Namenswirrwar...
LG,und hauptsache gesund und glücklich!!!!Kati
 

Re: Also Reaktion von Männe war ......... überraschend... Hab ihm gestern abend

Antwort von SimoneL am 03.01.2011, 18:39 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch und schön das er "sich verhalten gefreut" ;-) hat.

Geschmäcker sind verschieden und Du wirst nie erfahren was ich über Helmut denke ;-) denn ich fand es immer unmöglich wenn jemand "Oh Gott, das Arme Kind usw." loslies als ich von Albert Johannes träumte.
Was euch gefällt IST SCHÖN !

Ich halte mich ja auch zurück und sage nicht zu jeder zweiten Mutter: "WAAAA, Lisa, Lena, Laura heisst doch heute jede zweite !" finde ich ungefähr so höflich wie die vorgeburtlichen Meinungen.
Bitte keine böse sein, die ihre Meinung hier ehrlich schrieb, im Forum finde ich es ja wieder was anderes. Wir kennen uns ja nicht persönlich...

Nochmal herzlichen Glückwunsch
Simone
Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia